Hier sehen

„The Lego Batman Movie“: Schon die Trailer sind besser als „Batman v Superman“

Lego-Batman bekommt seinen eigenen Film und die ersten Trailer sehen sehr vielversprechend aus.

Batman v Superman: Dawn Of Justice“ hat es bei Kritikern und Fans nicht leicht, obgleich der Film weltweit bisher 420 Millionen US-Dollar eingespielt hat. So viel wird „The Lego Batman Movie“ wohl nicht einnehmen, dafür wird der Film aufgrund der bisherigen Trailer aber schon jetzt gefeiert.

Mehr zum Thema
Batman v Superman :: Götterdämmerung ohne Punch
Lego-Batman trat zum ersten Mal im 2014 veröffentlichten Animations-Film „The Lego Movie“ auf und der von Will Arnett („Arrested Development“, „Flaked“) gesprochene Charakter kam so gut an, dass er 2017 seinen eigenen Ableger bekommt.

Zwar ist es bis dahin noch ein knappes Jahr hin, aber schon jetzt wurden zwei erste Trailer veröffentlicht, die mit einem Augenzwinkern die Vorfreude auf den Film steigen und „Batman v Superman“ fast vergessen machen. Fast…

„The Lego Batman Movie“: Trailer 1

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„Batman v Superman“: US-Kritiker sind gelangweilt
Im neuesten Trailer sehen wir Batman in seinem Anwesen Wayne Manor. Dort steht er in Bademantel (aber mit Maske) vor einem Bild seiner Eltern und erzählt ihnen, dass er wieder viele Ganoven dingfest gemacht hat und dass seine Eltern sicherlich stolz auf ihn wären. Sein treuer Butler Alfred ist ebenfalls zu sehen, ebenso kurze Schnipsel aus den bisherigen Realverfilmungen von Batman, inklusive Bat-Nippel!

„The Lego Batman Movie“: Trailer 2

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„The Lego Batman Movie“ läuft in den USA am 10. Februar 2017 an. Regie führt Chris McKay, der auch schon „The Lego Movie“ gedreht hat. Will Arnett, Rosario Dawson, Michael Cera, Ralph Fiennes und Zach Galifianakis leihen ihre Stimmen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates