The Libertines: Carl Barat schließt Reunion mit Pete Doherty und Co. nicht mehr aus


von

Das sind ja ganz neue Töne. In den letzten Interviews mit Carl Barat, wiegelte er die Frage nach einer Libertines-Reunion stets ab. Jetzt sagte er in einem Interview aber: „Ich schließe eine Reunion der Libertines nicht aus, aber ich würde noch etwas damit warten. Das bedeutet aber nicht, dass ich und Pete nicht wieder zusammen auf der Bühne stehen werden.“

Was ist also passiert? Offenbar hat Barat bei einem gemeinsamen Gig mit den ehemaligen Libertines-Mitstreitern Pete Doherty und Gary Powell zu Ehren des verstorbenen Promoters Johnny Sedassy in London wieder Blut geleckt. Dennoch betont Barat, dass er sich im Moment voll auf seine Arbeit an einem Solo-Album konzentriere, aber „nächstes Jahr ist ein neues Jahr, wir werden sehen was passiert“.