Partner von Logo Welt
ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

The Monkees: Videopremiere für „You Bring The Summer“

„Hey hey, we’re the Monkees, and people say we monkey around…“ mit diesem Schlachtruf und einer eigenen TV-Show traten The Monkees Mitte der sechziger Jahre auf den Plan. Ende Mai meldete sich die Band mit dem Album „Good Times!“ zurück. Songwriter haben die Monkees mit Songmaterial versorgt, darunter Noel Gallagher, Paul Weller, Ben Gibbard (Death Cab For Cutie), Rivers Cuomo (Weezer) und andere.

Der Song  „You Bring The Summer“ – komponiert von XTC’s Andy Partridge –  gibt einen Einblick in das Album. Das Video zum Song gibt es hier exklusiv zu sehen:

 

Anzeige

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Video: Festival zieht den Stecker – aber Neil Young rockt weiter!

Das kalifornische Festival hat sich seit 2013 an eine strikte Sperrstunde zu halten, seit sich Anwohner der malerischen Weingegend über die Lautstärke beschwert hatten. Maximal bis 22 Uhr darf deshalb auf dem Festivalgelände Musik aus den Boxen dröhnen. Neil Young ließ sich davon allerdings nur wenig beeindrucken: Er wollte als finale Zugabe seinen Song „Rockin' In The Free World“ komplett ausspielen – doch die Veranstalter drehten ihn zum Ende den Saft ab. Einziger verbliebener Sound: Die kleinen Bühnenboxen von Young und seiner Band Promise Of The Real sowie die Stimmen aus dem Publikum. Strikte Regeln – auch für hochrangige Künstler…
Weiterlesen
Zur Startseite