Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

The Monkees: Videopremiere für „You Bring The Summer“

„Hey hey, we’re the Monkees, and people say we monkey around…“ mit diesem Schlachtruf und einer eigenen TV-Show traten The Monkees Mitte der sechziger Jahre auf den Plan. Ende Mai meldete sich die Band mit dem Album „Good Times!“ zurück. Songwriter haben die Monkees mit Songmaterial versorgt, darunter Noel Gallagher, Paul Weller, Ben Gibbard (Death Cab For Cutie), Rivers Cuomo (Weezer) und andere.

Der Song  „You Bring The Summer“ – komponiert von XTC’s Andy Partridge –  gibt einen Einblick in das Album. Das Video zum Song gibt es hier exklusiv zu sehen:

 

 


Schon
Tickets?

Video-Interview: „Ghost“ unmasked – Teil 4

Neulich in Berlin: Tobias Forge betritt die Büroräume seiner Plattenfirma. Er trägt: Chucks, graue Jeans, T-Shirt, schwarze Jeansjacke. Am Abend wird er mit Ghost das Metallica-Konzert im Olympiastadion eröffnen und dabei selbstverständlich im Gewand der Kunstfigur Cardinal Copia agieren. Zuvor aber legt Forge die Maske ab – zum bislang erst zweiten Mal überhaupt und exklusiv für den deutschen ROLLING STONE. >>> Sehen Sie hier Teil 1 des Interviews Zu besprechen gibt es viel: Nach einigen EPs und zwei Alben war Ghost 2015 mit „Meliora“ der endgültige Durchbruch gelungen. In den USA erreichte die Band damals die Top Ten der Billboard…
Weiterlesen
Zur Startseite