The Pizza Underground: Macaulay Culkin auf Bühne in Nottingham ausgebuht

Dabei wollten sie doch nur ihr Lieblingsgericht besingen: Macaulay Culkins Band "The Pizza Underground" wurde von der Bühne ge-bier-buht.

Wäre Kevin doch besser zuhause geblieben …

Macaulay Culkin (der erwachsen gewordene Kinderstar-Albtraum alias „Kevin – Allein zu Haus“) macht sich mit seiner Band The Pizza Underground nicht nur Freunde. Die Velvet-Underground-Coverband, die uns mit Hits wie „I’m Beginning to Eat the Slice“ und „I’m Waiting for Delivery Man“ begeistern möchte, musste zeitweilig gar um ihr Leben fürchten.

Allzu großer Publikum-Enthusiasmus blieb auch beim „Dot To Dot“-Festival in Nottingham aus. Nach bloß einem Song flog bereits das erste Bierglas. „Warum wirfst du das? Ich würde es an Deiner Stelle lieber austrinken!“, scherzte Culkin noch, bevor die Band nach zwei weiteren Liedern und massiv steigender Anzahl weiterer Biergläser klatschnass von der Bühne schlich.

Andere Zuschauer waren angesichts des Auftritts einfach nur fassungslos. „Es klang einfach fürchterlich. Ich kann nicht glauben, dass er sowas tatsächlich macht. Warum dieser ganze Ärger?“, resümierte ein irritierter Gast den Auftritt.

Culkin und seine Pizzakollegen trugen die Niederlage mit Fassung: „Vielen Dank, Nottingham und Dot To Dot! Es tut und leid, dass ein paar Personen es für alle ruiniert haben“, twitterte die Formation im Anschluss.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates