The Police: Vinyl-Box-Set mit allen Studioalben und mehr

The Police haben den Release von „Every Move You Make: The Studio Recordings“, eine Box mit allen Studioalben auf Vinyl, angekündigt.

Seit The Police 2008 ihr nach eigener Aussage endgültig letztes Konzert gespielt haben, war es still um Sting, Stewart Copeland und Andy Summers geworden – zumindest als Formation. Doch ab 16. November wird es ein neues Vinyl-Box-Set geben.

Mehr zum Thema
50 Jahre „Beggars Banquet“: The Rolling Stones veröffentlichen Jubiläumsedition
Es trägt den Namen „Every Move You Make: The Studio Recordings“  beinhaltet alle fünf Studioalben von Police. Die Alben stammen aus den Jahren 1978 bis 1983 und wurden in den Abbey Road Studios von Miles Showell remastert.

Amazon

Außerdem gibt es eine 12-Track-Scheibe mit dem Titel „Flexible Strategies“, auf der sich exklusives Bonusmaterial und B-Seiten befinden. Auch ein Fotobuch mit seltenen und bisher unbekannten Fotos aus den persönlichen Archiven der Band ist Teil der Box.

Mit dem Erscheinen der neuen LP-Box feiern The Police das 40. Jubiläum ihres Debütalbums „Outlandos D’Amour“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates