„The Ranch“: Neue Serie mit Ashton Kutcher ab April auf Netflix

In der neuen Comedy-Serie von Netflix übernimmt Ashton Kutcher die Hauptrolle.

Es ist seine erste Serie nach dem Ende von „Two And A Half Men“ im Jahr 2015: Für den Streaming-Dienst Netflix meldet sich Ashton Kutcher nun zurück im Episodenformat.

Mehr zum Thema
„Dark“ wird erstes deutsches Netflix-Original
In der Netflix-Serie spielt Ashton Kutcher den ehemaligen Footballprofi Colt, der nach 15 Jahren nach Hause zurückkehrt, um die Geschäfte der Familienranch in Colorado zu führen. Die Comedy-Serie wird produziert von Don Reo und Jim Patterson, mit denen Ashton Kutcher bereits in der Serie „Two And A Half Men“ zusammengearbeitet hat, wo er 2011 Charlie Sheen ersetzt hat.

Neben Ashton Kutcher spielen auch noch Danny Masterson, Debra Winger und Sam Elliott in der Serie mit.

The Ranch: Offizieller Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ab dem 01. April 2016 sind alle zehn Episoden exklusiv auf Netflix verfügbar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates