Spezial-Abo

The Rolling Stones: Albumtrailer – mit neuer Musik


von

Die Rolling Stones haben einen Trailer veröffentlicht, der auf ihr neues Album hindeutet. Gerüchten zufolge soll es es sich dabei um eine Platte mit Coverversionen von Blues-Songs handeln.

Ihr Facebook-Logo hatte die Band bereits Anfang der Woche ausgetauscht:

14448881_10154778986473287_8117718391522111815_n

Außerdem gab es die Ankündigung: „The Rolling Stones – Coming October 6“, dazu Aufnahmen aus dem British Grove Studios in London. Angeblich veröffentlichen die Stones am Donnerstag ihre neue Single.

Der Trailer enthält auch einen Schnipsel neuer Musik:

COMING OCTOBER 6 pic.twitter.com/c7XSocAIDK


Rolling Stones kündigen „Scarlet“-Video an

Am Donnerstag (06. August) erscheint das neue Musikvideo der Rolling Stones: Im Clip zu „Scarlet“ wird auch Schauspieler Paul Mescal („Normal People“) mit dabei sein. Ab 20 Uhr gibt es das neue Video auf dem YouTube-Kanal der Band. Ein Liebesbrief Unter Einhaltung der Corona-Regeln wurde das Video als „eine Art visueller Liebesbrief an die geheimnisvolle Scarlet“ gedreht. Bei „Scarlet“ handelt es sich um einen bisher unveröffentlichten Song, der erstmalig vor knapp zwei Wochen, am 22. Juli, das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Und das, obwohl der Track bereits 1974 aufgenommen wurde. Jimmy Page (Led Zeppelin) und Rick Grech (Blind Faith) sind…
Weiterlesen
Zur Startseite