Spezial-Abo

The Rolling Stones: Hier den neuen Song „Doom And Gloom“ hören!


von

Es ist das erste Mal seit sieben Jahren, dass Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood einen neu aufgenommenen Song veröffentlichen. Produziert hat erneut Don Was, der sich u. a. schon für „A Bigger Bang“ und „Voodo Lounge“ verantwortlich zeigte. Der Song „Doom And Gloom“ ist bekanntlich einer von zwei in Frankreich aufgenommenen Songs, die Teil der neuen Best of „GRRR!“ sein wird, die Mitte November erscheint.

Hier der Song:

>>>> Hier im Forum über „Doom & Gloom“ diskutieren!


The Rolling Stones: „Living In A Ghost Town” erscheint auf Vinyl

Überraschenderweise veröffentlichen die Rolling Stones Ende April den Song „Living In A Ghost Town“, die erste Eigenkomposition in acht Jahren. Auch ein Musikvideo schickten Mick Jagger und Co direkt mit. Eine physische Version des Tracks gab es jedoch bisher nicht – bis jetzt. Drei verschiedene Formate stehen zur Auswahl: Eine orangene Vinyl und eine lila Vinylplatte als jeweils limitierte 10-Inch-Single, sowie eine Track-CD-Single. Erhältlich sind die Platten ab kommenden Freitag (26. Juni). In Isolation daran gearbeitet Der Song erschien passend zur aktuellen Corona-Situation, auch wenn das Lied laut Jagger schon lange vor der Corona-Krise entstand. „Die Stones waren vor dem…
Weiterlesen
Zur Startseite