The Rolling Stones: Hier den neuen Song “Doom And Gloom” hören!

E-Mail

The Rolling Stones: Hier den neuen Song “Doom And Gloom” hören!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es ist das erste Mal seit sieben Jahren, dass Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood einen neu aufgenommenen Song veröffentlichen. Produziert hat erneut Don Was, der sich u. a. schon für “A Bigger Bang” und “Voodo Lounge” verantwortlich zeigte. Der Song “Doom And Gloom” ist bekanntlich einer von zwei in Frankreich aufgenommenen Songs, die Teil der neuen Best of “GRRR!” sein wird, die Mitte November erscheint.

Hier der Song:

>>>> Hier im Forum über “Doom & Gloom” diskutieren!

E-Mail

Nächster Artikel

  • Nils Koppruch

    Nils Koppruch am Mittwoch verstorben

    11. Oktober 2012

    Das Gerücht kursierte seit gestern Abend, nun wurde es von ersten Medienberichten bestätigt: Songwriter Nils Koppruch - einst Stimme von Fink, später Solokünstler und Teil von Kid Kopphausen - ist am Mittwoch verstorben.

Vorheriger Artikel
  • The Rolling Stones bei den Aufnahmearbeiten zu 'Let It Bleed' im Oktober 1969

    The Rolling Stones: “Doom & Gloom” kommt bald! Neue Konzerte geplant?

    Nachdem sich ja schon jeder Mal verplappert hat, inklusive Keith Richards höchstpersönlich, spricht nun auch der ehemalige Tour-Saxophonist Bobby Keys in einem Interview von weiteren Konzertterminen der Rolling Stones. Offiziell ist das noch nicht bestätigt. Dafür gibt es aber ab Donnerstag erstmals die brandneue Single "Doom & Gloom" der Stones zu hören. Und das steht sogar auf der Homepage.