The Rolling Stones: Hier den neuen Song „Doom And Gloom“ hören!

Keine stilistischen Überraschungen, aber souverän abgeliefert und kraftvoller als vielleicht erwartet: Die neue Single der Rolling Stones, "Doom And Gloom" gibt es nun zu hören und zu kaufen.

Es ist das erste Mal seit sieben Jahren, dass Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood einen neu aufgenommenen Song veröffentlichen. Produziert hat erneut Don Was, der sich u. a. schon für „A Bigger Bang“ und „Voodo Lounge“ verantwortlich zeigte. Der Song „Doom And Gloom“ ist bekanntlich einer von zwei in Frankreich aufgenommenen Songs, die Teil der neuen Best of „GRRR!“ sein wird, die Mitte November erscheint.

Hier der Song:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>>>> Hier im Forum über „Doom & Gloom“ diskutieren!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates