Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


The Rolling Stones live auf dem Roskilde Festival 2014


von


Eddie Vedder über den Umgang mit der Roskilde-Tragödie im Jahr 2000

Eddie Vedder, Frontmann der Band Pearl Jam, war zu Gast in der US-amerikanischen Talkshow „Mind Wide Open“, die sich im Kern mit dem Thema der psychischen Gesundheit beschäftigt. Moderiert wird die Serie von Lily Silver, der Tochter des 2017 verstorbenen Grunge-Musikers Chris Cornell. In dem Gespräch sprach Vedder offen über den Umgang mit Trauer, die ihn jahrelang nach der Tragödie auf dem Roskilde-Festival im Jahr 2000 begleitete. Damals starben neun Fans im Gedränge während einer Pearl-Jam-Show. Eddie Vedder kennt Lily Silver schon von Geburt an. In dem Gespräch erinnert er sich, was ihre Geburt und die Tragödie von damals verbindet:…
Weiterlesen
Zur Startseite