The Rolling Stones: Tod von Brian Jones neu untersucht?

Offiziellkam Brian Jones, damaliger Lead-Gitarrist der Rolling Stones, bei einem Unfall ums Leben. Doch Gerüchte, dass er ermordert wurde, halten sich hartnäckig. Nun sind neueDokumente aufgetaucht, die eine Straftat beweisen sollen.

Vor 40 Jahren starb Brian Jones, Gitarrist und Mitbegründer der Rolling Stones im alter von 27 Jahren. Damals wurde er leblos auf dem Boden eines Swimming Pools gefunden. Die Behörden gehen bis heute davon aus, dass er unter Drogeneinfluss ertrunken ist.

Doch wiebei vielen großen Sterbefällen in der Geschichte der Rockmusik, lebenimmer wieder Gerüchte auf, dass Brian Jonesgetötet worden sein soll. Diese Thesenbekommen nun neuen Stoff, dakürzlich Dokumente aufgetaucht sind, die angeblich Licht ins Dunkel bringen sollen.

Die Polizei von Sussex, dort, wo Jones zu Tode kam,sichtet zur Zeit die neuen Unterlagen und prüft die 40 Jahre alten Akten.Um welche Dokumente es sich genau handelt, und woher sie stammen, ist nicht bekannt.

Ein Polizeisprecher von Sussex teilte der Presse mit, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu frühwäre, um sagen zu können, ob neue Untersuchungen im Falle Brian Jones angestellt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates