The Rolling Stones: Vinyl-Klassiker als Fensterglasdrucke (Video)

Von den Vinyl-Klassikern "12x5" (1965), "Let It Bleed" (1969) und "Get Yer Ya-Ya’s Out!" (1970) der Rolling Stones sind nun limitierte Editionen als Fensterglasdrucke angefertigt worden. Die Ergebnisse kann man sich in einem Trailer ansehen.

Zurzeit wird dem Backkatalog der Rolling Stones wieder einmal besondere Beachtung geschenkt:

Am 05. Juni 2015 erschien zunächst die Deluxe-Edition von „Sticky Fingers“ (1971), und der aktuellen ROLLING-STONE-Ausgabe ist weltexklusiv die 7“-Single „Wild Horses“ beigelegt.

Jetzt sind weitere Klassiker der Rolling Stones in Sonderausführungen erhältlich. Von den Werken „12×5“ (1965), „Let It Bleed“ (1969) und „Get Yer Ya-Ya’s Out!“ (1970), die damals über die vom ehemaligen Stones-Manager Allen Klein gegründete Plattenfirma „ABKCO Records“ erschienen, sind spezielle Lithografien (Fensterglasdrucke) angefertigt worden, mit den Platten als Clear Vinyl.

[artist]

Seit dem 10. Juni 2015 gibt’s die Scheiben über die Seite der „Spotlight Gallery“  – für den stolzen Preis von 199 US-Dollar. Die Exemplare sind auf 2.500 limitiert. 

Hier den Trailer sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=aMUSESY920c

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates