The Simpsons: Der skurrilste Couch-Gag aller Zeiten – Video

Die erste Folge der 26. Staffel der "Simpsons" machte nicht nur von sich reden, weil eine weitere Figur aus dem Serienkosmos sterben musste, sondern auch wegen des vermutlich bizarrsten Couch-Gags seit Bestehen der Kultserie.

>>> In der Galerie: ‚The Simpsons‘ – die frühen Skizzen von David Silverman

Der Opener für die „Simpsons“ hat absoluten Kultstatus. Denn jedes Mal darf sich der geneigte Serienfreund auf eine neue Variation der Couch-Szene freuen. Am Sonntag (28.09.) wurde in den USA in der Episode „Clown In The Dumps“ die vermutlich skurrilste Variante ausgestrahlt. Don Hertzfeldt, der unter anderem für „ Rejected“ seine Animationskünste unter Beweis stellte, entwarf die jetzt schon berüchtigte Szene.

Darin reisen die Gelben bis in die Sternenzeit 10,535. Homer ähnelt darin einem quallenartigen Etwas und auch der Rest der Familie ist zu einer undefinierbaren Masse geworden, die nur noch anhand einiger prägnanter Merkmale erkennbar ist.

Dann doch lieber in der Gegenwart verweilen und sich so an den Simpsons erfreuen, wie man sie kennt: gelb, menschenähnlich und immer mit höchstem Unterhaltungswert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates