„The Simpsons“ kennen kein Ende: Zwei weitere Staffeln geplant

Eine Überraschung ist es wohl kaum - eher eine Art Unendlichkeitsgarantie: Fernsehsender FOX hat bestätigt, dass es weitere zwei Staffeln der "Simpsons" geben wird.

>>> In der Galerie: „The Simpsons“ – Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen

Seit 1989 färben sich Fernsehbildschirme weltweit regelmäßig gelb, wenn Homer, Marge, Lisa, Bart, Maggie und all die anderen Springfield-Bewohner auf dem Bildschirm erscheinen. Insgesamt 26 Staffeln liefen bereits im TV – und damit ist noch lange nicht Schluss: „FOX“ meldete, dass zwei weitere Staffeln bestellt worden sind. Damit würde dann eine Gesamtsumme von unglaublichen 625 Folgen erreicht und zugleich ein fließender Übergang im Produktionsprozess der Sendung garantiert, wie es in der Pressmitteilung des Senders heißt.

Einziger Wermutstropfen für Fans der gelbsten Familie der Welt: Es wird ab sofort keine weiteren kompletten Staffeln auf DVD mehr geben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates