Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Simpsons: Tribut für Sam Simon – “One Of The Greatest Minds Ever”

Kommentieren
0
E-Mail

The Simpsons: Tribut für Sam Simon – “One Of The Greatest Minds Ever”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die besten “Treehouse Of Horror”-Folgen

Sam Simon verschied am 06. März 2015, er erlag dem 2012 bei ihm diagnostizierten Darmkrebs-Leiden.  Mitte 2013 ging er mit diesen Informationen erstmals an die Öffentlichkeit und gab an, dass er sein gesamtes Vermögen für wohltätige Zwecke spenden möchte. 

Simon produzierte die ersten beiden Staffeln der Serie “The Simpsons” und genießt im Fanlager Kult-Status.  Jetzt wurde ihm im Rahmen der Sonntags-Ausgabe der Simpsons Sam Simons gedacht. Mit den Worten “One Of The Greatest Minds Ever”, die im Abspann ausgespielt wurden.

In der Twitter-Gemeinde wurde die empathische Geste sehr positiv aufgenommen, wie diese exemplarischen Posts beweisen, die jetzt via Uproxx veröffentlicht wurden:

The Simpsons just did a sweet, tiny tribute at the end to Sam Simon. RIP.

— Geneva! (@badgrammer) March 16, 2015

Nice little Sam Simon tribute at the end of tonight’s Simpsons episode.

— Jeff (@jeffreyakemp) March 16, 2015

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel