The Simpsons: Tribut für Sam Simon – „One Of The Greatest Minds Ever“

Mit einem bewegenden Tribute wurde im Abspann der amerikanischen Sonntags-Episode dem Mitbegründer der Simpsons, Sam Simon, gedacht

>>> In der Galerie: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen

Sam Simon verschied am 06. März 2015, er erlag dem 2012 bei ihm diagnostizierten Darmkrebs-Leiden.  Mitte 2013 ging er mit diesen Informationen erstmals an die Öffentlichkeit und gab an, dass er sein gesamtes Vermögen für wohltätige Zwecke spenden möchte. 

Simon produzierte die ersten beiden Staffeln der Serie „The Simpsons“ und genießt im Fanlager Kult-Status.  Jetzt wurde ihm im Rahmen der Sonntags-Ausgabe der Simpsons Sam Simons gedacht. Mit den Worten „One Of The Greatest Minds Ever“, die im Abspann ausgespielt wurden.

In der Twitter-Gemeinde wurde die empathische Geste sehr positiv aufgenommen, wie diese exemplarischen Posts beweisen, die jetzt via Uproxx veröffentlicht wurden:

The Simpsons just did a sweet, tiny tribute at the end to Sam Simon. RIP.

— Geneva! (@badgrammer) March 16, 2015

Nice little Sam Simon tribute at the end of tonight’s Simpsons episode.

— Jeff (@jeffreyakemp) March 16, 2015

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates