The Smashing Pumpkins: Kommt jetzt die lang ersehnte Reunion?


von

Der Frontmann von den Smashing Pumpkins, Billy Corgan, postete gestern ein Bild auf Instagram, das die Hoffnung der Fans weckt. Bekommen sie nun endlich ihre Reunion? Seit zwei Jahren wird diese schon angedeutet.

Auf dem Foto ist Billy mit zwei weiteren Mitgründern der Band in einem Studio zu sehen: Gitarrist James Iha und Drummer Jimmy Chamberlin. Fehlt nur noch eine – D’arcy Wretzky. Die Bassistin gilt als größte Wackelkandidatin.

In der Beschreibung spricht Corgan von den vielen Erinnerungen die diese drei miteinander haben – Corgan behauptet, dass er von der Foto-Aufnahme nichts gewusst habe.

2016 haben diese drei Kollegen zum ersten mal seit 16 (!) Jahren wieder miteinander gespielt. Letzten Sommer erzählte Jimmy Chamberlin WGN Radio, dass er hofft, 2018 in Original-Besetzung der Smashing Pumpkins auf Tour gehen zu können.

🌇Bilder von "Die 40 besten Songs von The Smashing Pumpkins" jetzt hier ansehen