Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

The Smashing Pumpkins planen angeblich eine Reunion-Tour

Billy Corgan hat kürzlich in einem Video-Post erklärt, dass man bald „Großes“ von The Smashing Pumpkins zu erwarten habe. Details gab der Frontmann noch nicht preis, doch wird bereits gemunkelt, dass die Band eine Reunion-Tour planen soll. Alle Mitglieder des Original-Line-ups sollen dabei sein.

In den letzten Monaten hatte sich Corgan öffentlich mit seinen einstigen Kollegen Jimmy Chamberlin, James Iha und D’arcy Wretzky versöhnt. Als Band waren sie seit 1999 nicht mehr live zu sehen. Einer Reunion stand zuletzt aber niemand mehr wirklich ablehnend gegenüber.

Ende März war James Iha gemeinsam mit Billy Corgan aufgetreten. Ein Video von dem besonderen Moment gibt es hier zu sehen:


Kiss: Peinlicher Fan-Shirt-Verschreiber auf „End Of The Road“-Tour

Kiss sind bekanntlich auf Abschiedstournee, die erst 2022 endet, und bereisen dafür wirklich jeden Flecken auf der Erde, um sich feiern zu lassen. Für die Anhänger gibt es nicht nur wie immer eine extravagante Show und eine Best-Of-Tracklist vom Feinsten, sondern auch T-Shirts für jeden einzelnen Auftrittsort. Band-Merchandising gehört bei Kiss ja schon seit langem zum Musikerlebnis dazu, die Band hat sogar ein eigenes Buch dazu publiziert (KISS: The Hottest Brand in the Land, und ja, es gibt Kiss-Kondome). Manchmal machen es sich die Rock-Veteranen aber vielleicht doch etwas zu einfach. Ob sie wirklich immer wissen, wie die Käffer heißen,…
Weiterlesen
Zur Startseite