The Smashing Pumpkins planen angeblich eine Reunion-Tour

Etwas „Großes“ könne man von der Band erwarten – etwa eine Tour mit Originalbesetzung?

Billy Corgan hat kürzlich in einem Video-Post erklärt, dass man bald „Großes“ von The Smashing Pumpkins zu erwarten habe. Details gab der Frontmann noch nicht preis, doch wird bereits gemunkelt, dass die Band eine Reunion-Tour planen soll. Alle Mitglieder des Original-Line-ups sollen dabei sein.

In den letzten Monaten hatte sich Corgan öffentlich mit seinen einstigen Kollegen Jimmy Chamberlin, James Iha und D’arcy Wretzky versöhnt. Als Band waren sie seit 1999 nicht mehr live zu sehen. Einer Reunion stand zuletzt aber niemand mehr wirklich ablehnend gegenüber.

Ende März war James Iha gemeinsam mit Billy Corgan aufgetreten. Ein Video von dem besonderen Moment gibt es hier zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates