Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Smashing Pumpkins planen angeblich eine Reunion-Tour

Kommentieren
0
E-Mail

The Smashing Pumpkins planen angeblich eine Reunion-Tour

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Billy Corgan hat kürzlich in einem Video-Post erklärt, dass man bald „Großes“ von The Smashing Pumpkins zu erwarten habe. Details gab der Frontmann noch nicht preis, doch wird bereits gemunkelt, dass die Band eine Reunion-Tour planen soll. Alle Mitglieder des Original-Line-ups sollen dabei sein.

In den letzten Monaten hatte sich Corgan öffentlich mit seinen einstigen Kollegen Jimmy Chamberlin, James Iha und D’arcy Wretzky versöhnt. Als Band waren sie seit 1999 nicht mehr live zu sehen. Einer Reunion stand zuletzt aber niemand mehr wirklich ablehnend gegenüber.

Ende März war James Iha gemeinsam mit Billy Corgan aufgetreten. Ein Video von dem besonderen Moment gibt es hier zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben