Search Toggle menu

The Song, the Story: Geva Alon mit exklusiven Akustik-Konzert

Geva Alon ist definitiv kein Neuling auf der internationalen Musikbühne – es kommt einem dennoch so vor. Dabei hat der Singer-Songwriter aus Israel im April sein mittlerweile schon drittes Album veröffentlicht und hat Konzerte vor Größen wie Paul Weller und Macy Gray gespielt.

Mit „Get Closer“, seinem dritten Streich, begab sich Alon mit Nathaniel Rateliff im Frühsommer auf Deutschlandtour und bespielte am 29. Mai das Lido in Berlin. Bei der Gelegenheit trafen wir uns mit dem Herren und durften eine Session mitschneiden – ganz exklusiv, aus dem Hinterhof des Lidos.

Sehen Sie hier „The Wind Whispers“ und die Geschichte dazu:


Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 - garantiert nicht jugendfrei

RoboCop Paul Verhoevens grimmige Zukunftssatire: In Detroit herrschen Terror und Gewalt. Der rechtschaffene Polizist Murphy wird von fünf Gangstern kaltblütig ermordet und zerstümmelt. Ein zynischer Konzern verwendet die noch übrig gebliebenen Teile von Murphys Schädel als Grundlage für eine moderne Roboter-Kampfmaschine. Als er jedoch langsam seine Erinnerung zurückfindet, keimt in ihm nur noch der Wunsch, Rache zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?v=6tC_5mp3udE   Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen Kill Bill Vol. 1 Quentin Tarantinos grandiose Verbeugung vor dem Martial-Arts-Genre: Eine Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus mit schmerzenden Erinnerungen an ihre Hochzeit. Ihr Ex-Lover hatte den großen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite