The Song, the Story: Geva Alon mit exklusiven Akustik-Konzert

Geva Alon ist definitiv kein Neuling auf der internationalen Musikbühne – es kommt einem dennoch so vor. Dabei hat der Singer-Songwriter aus Israel im April sein mittlerweile schon drittes Album veröffentlicht und hat Konzerte vor Größen wie Paul Weller und Macy Gray gespielt.

Mit „Get Closer“, seinem dritten Streich, begab sich Alon mit Nathaniel Rateliff im Frühsommer auf Deutschlandtour und bespielte am 29. Mai das Lido in Berlin. Bei der Gelegenheit trafen wir uns mit dem Herren und durften eine Session mitschneiden – ganz exklusiv, aus dem Hinterhof des Lidos.

Sehen Sie hier „The Wind Whispers“ und die Geschichte dazu:

Kooperation

The Cranberries: Details zum Tode Dolores O'Riordans

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert. Update: 13. Oktober 2018 Dolores O'Riordan starb durch einen Unfall – Suizid wird von der Gerichstmedizin ausgeschlossen. Das steht im Totenschein, in dessen Besitz „TMZ“ nun gelangt sein will. Demnach sei die Cranberries-Sängerin in Folge einer Alkoholvergiftung in ihrer Hotelbadewanne ertrunken. Update: 06. September 2018 Die Todesursache steht fest: Dolores O' Riordan starb durch Ertrinken in ihrer Badewanne. Blutergebnisse dokumentieren einen hohen Alkoholpegel, „viermal so hoch wie erlaubt“, was immer das heißen soll. Laut Polizeibericht hätte man vier leere Alkoholflaschen in ihrem Hotelzimmer gefunden. Die Blutwerte wiesen auch Medikamente nach, aber „therapeutische“, also ärztlich verschriebene…
Weiterlesen
Zur Startseite