Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

The Streets vor dem Ende: Mike Skinner will Musikgeschäft aufgeben

„Es wird wie eine Dokumentation wirken, aber das Narrative eines Spielfilms haben“, verrät der angehende Regisseur. Skinner besitzt bereits einen eigenen Online-Fernsehsender namens „Beat Stevie“, bei dem es um sein Leben auf Tour geht. Außerdem hat er bereits Episoden seines geplanten Meisterwerkes bei verschiedenen Kurzfilmfestivals wie Sundance eingereicht. „Der Plan ist, längere Episoden zu machen und sich zum Film vorzuarbeiten“, so Skinner.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

PlayStation 5: Sony will mehr Exklusivtitel und dafür Studios aufkaufen

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf metal-hammer.de veröffentlicht. Die PlayStation 4 von Sony kam zwar bereits im November 2013 auf den Markt, ein Ende der aktuellen Konsolengeneration ist so schnell aber noch nicht in Sicht. Im September 2016 wurde die PlayStation 4 in einer kompakten Slim-Variante generalüberholt und mit der PlayStation 4 Pro gibt es seit November 2016 einen leistungsfähigeren Ableger der PS4, der vor allem eine bessere Grafik und höhere Leistung verspricht. Die PS4 Pro richtet sich vor allem an Spieler mit einem 4K-Fernseher. Update vom 04. Juli 2019 Sony will sein Portfolio an Erstentwicklern für die Veröffentlichung der PlayStation…
Weiterlesen
Zur Startseite