The Streets vor dem Ende: Mike Skinner will Musikgeschäft aufgeben

„Es wird wie eine Dokumentation wirken, aber das Narrative eines Spielfilms haben“, verrät der angehende Regisseur. Skinner besitzt bereits einen eigenen Online-Fernsehsender namens „Beat Stevie“, bei dem es um sein Leben auf Tour geht. Außerdem hat er bereits Episoden seines geplanten Meisterwerkes bei verschiedenen Kurzfilmfestivals wie Sundance eingereicht. „Der Plan ist, längere Episoden zu machen und sich zum Film vorzuarbeiten“, so Skinner.


PERFORMANCE: Der IMA 2019 in der Verti Music Hall

Umgeben von Clubs, Bars, Restaurants, Hotels und Kinos fanden rund 125.000 Zuschauer in den ersten zwölf Monaten ihren Weg durch die Eingangshallen der Verti Music Hall. Mit einer fulminanten Show von Jack White hatte das neue Venue im Oktober 2018 erstmals eröffnert. Der multifunktionale Veranstaltungsraum bietet Platz für knapp 4.500 Menschen und überzeugt durch einen hervorragenden Sound, gute Sichtverhältnisse und die anspruchsvolle Verbindung von Club-Gefühl und Hallenkomfort. Heute zählt die Verti zu einer der wandelbarsten Event-Locations in Berlin. Konzerte von Eryka Badhu, Kamasi Washington, Cypress Hill und Deadmau5 sowie E-Sports Events und Box-Kämpfe stehen für die flexible Funktion der Halle und zeigen, dass Großveranstaltung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite