The Temper Trap: Das Debüt-Album „Conditions“ liegt nun als Remixalbum vor. Hier im Stream.

Die Australier haben sich schon mit ihrem Debüt "Conditions" vom Geheimtipp zum etablierten und vor allem live geschätzten Act entwickelt. Nun wurde das Debüt remixed - z. B. von Faithless.

Die Australier sind noch immer gut im Geschäft mit ihrem Debüt „Conditions“ und ihren überzeugenden Singles „Fader“ und „Love Lost“. Während man anscheinend an einem Nachfolger arbeitet, wird eifrig die Resteverwertung angeschmissen. In den Staaten erschien unlängst ein Livealbum, hier kommt nun das komplette Debüt im Remix. Der wohl namhafteste Remix von Rollo und Sister Bliss von Faithless („No Love Lost“) ist dann auch der überzeugendste der Sammlung – den gab’s aber schon for free im Netz. Peter, Bjorn And John halten sich mit „Fools“ auch noch recht wacker, ansonsten gibt’s leider viel elektronische Stangenware. Wer sich vom Gegenteil überzeugen mag…

Hier kann man das Album bei Soundcloud komplett vorhören. Der offizielle Release ist am 05.11.

„Love Lost“ im Remix von Rollo und Sister Bliss (Faithless)

Und hier noch einmal das wunderschöne Video zum Original:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates