The Ting Tings live im Berliner ewerk. Wir verlosen Tickets.


von

Die Ting Tings werden am 14. Oktober im Rahmen einer Veranstaltung von Hilfiger Denim LOUD im ewerk in Berlin spielen – was für sie einen kurzen Anreiseweg bedeutet, denn das britische Duo arbeitete ab Ende 2009 für einige Monate in Berlin am schwierigen und bisher noch unveröffentlichten Zweitwerk. An diesem Abend kann die Band ihre Verbundenheit zum Entstehungsort des Albums beweisen, denn daraus werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Songs zu hören sein.

Inspiriert von der Geburtsstätte ihrer neuen Platte wählten Jules de Martino und Katie White den eindeutig unenglischen Albumnamen „Kunst“. Anders als ein verbindlicher Record-Release-Termin sind neue Songs wie „Help“ und „Hands“ schon seit einiger Zeit im Netz zu finden und versprechen den gewohnten Ting-Tings-Retro-Sound.

Wie schon 2009 für Apple demonstriert die Band ihre Nähe zu Lifestyle-Produkten, in dem sie für die Hilfiger Denim LOUD Kampagne exklusiv den Song „We’re Not The Same“ beisteuert, welcher an diesem Abend bestimmt nicht fehlen darf.

Tickets gibt es im Hilfiger Denim Store (Rosenthaler Straße – Berlin) und an der Abendkasse, sowie bei uns zu gewinnen: Wir verlosen 1×2 Tickets. Einfach eine Mail an verlosung@www.rollingstone – Stichwort: „Tickets für die Ting Tings“.

Der neue Song „Hands“: