„The Walking Dead“: So soll Shane zurückkommen

Für den Abschied des Hauptcharakters Rick Grimes hat sich offenbar die Rückkehr einer totgeglaubten Figur angekündigt

Eigentlich hatte Rick Grimes seinen ehemaligen besten Freund Shane Walsh am Ende der zweiten Staffel von „The Walking Dead“ erstochen. Doch der verstorbene Charakter soll offenbar anlässlich der finalen Folge der Hauptfigur Rick zurückkehren – wenn auch im Blick zurück, versteht sich!

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Fotos zeigen letzten Leidensritt des sterbenden Rick Grimes
Das wird einige Fans nicht überraschen, da der Darsteller Jon Bernthal im vergangenen Jahr am Set der Serie gesehen wurde. Ein Bild von der Wiedervereinigung gibt es bereits: Der Teaser zur kommenden Episode zeigt einen kurzen Abschnitt, der einem Flashback ähnlich scheint, wo Rick und Shane in Polizisten-Uniform im Auto sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=YisEqkJ8_D8

Screenshot aus dem Teaser zur neuen Folge „The Walking Dead“: Sitzt rechts neben Rick sein Ex-Kollege Shane?

In der Gegenwart schleppt sich Rick schwer verletzt durch die apokalyptische Szenerie, die Untoten ihm stets hinterher. Wie der von Andrew Lincoln gespielte Charakter genau verschwindet, bleibt bis zur US-Ausstrahlung am 4. November noch ein großes Geheimnis.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates