The Wanted: Fragen zur Todesursache von Tom Parker

Der Boyband-Sänger ist mit nur 33 Jahren verstorben. Er kämpfte bereits länger mit einer Krankheit.

Der Sänger Tom parker ist tot. Er wurde 33 Jahre alt. Bekannt wurde der Sänger mit seiner britischen Band The Wanted.

Auf der Insel hatte die Gruppe zwei Nummer-1-Hits sowie zahlreiche Songs, die in den Charts weit nach vorne kamen. „All Time Low“ dürfte auch hierzulande vielen Menschen bekannt vorkommen.

Tom Parker starb an den Folgen eines Hirntumors

Warum starb Tom Parker in so einem jungen Alter? Der Musiker kämpfte schon lange gegen einen gefährlichen Hirntumor, der im Oktober 2020 entdeckt worden war. Er konnte operativ nicht entfernt werden.

Seine Frau Kelsey Parker gab am Mittwoch (30. März) den Tod ihres Ehemanns bekannt. Der Sänger hinterlässt auch zwei kleine Kinder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates