The Weeknd und Daft Punk: gemeinsamer Song „Starboy“

Der Alternative-R&B-Star Abel Tesfaye hat seine neue Single mit dem französischen Electro-Duo aufgenommen

Die noch immer aktuell größten Stars der elektronischen Musik, Daft Punk, und  The Weeknd waren gemeinsam im Studio. „Starboy“ ist die erste Single und gleichzeitig der Titeltrack des dritten Albums des R&B-Innovatoren, das am 25. November erscheint und 18 Songs umfassen soll.

The Weeknd alias Abel Tesfaye blickt mittlerweile auf einige prominente Kooperationen zurück, zum Beispiel mit Kanye West oder Beyoncé. Nun verleihen die beiden Franzosen von Daft Punk seinem Düster-R&B einen Kick. Es ist das erste Projekt des Duos seit ihrem Erfolg mit „Random Access Memories“ von 2013. The Weeknd gelang vergangenes Jahr mit „Beauty Behind the Madness“ ein Hit.

Hören Sie hier die Single auf Spotify:

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates