Thees Uhlmann & Band spielen Clubshows im September

Die letzten Live-Auftritte von Thees Uhlmann & Band liegen mittlerweile drei Jahre zurück, aber im September gibt’s neue Clubshows in Deutschland.

Der Vorverkauf für die vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln startet am Freitag, den 29.03.2019 um 9 Uhr, exklusiv über den Shop des Labels Grand Hotel van Cleef.

„Thees Uhlmann“ hier bestellen

Kooperation

Thees Uhlmann kommt die Live-Pause nach eigener Wahrnehmung noch länger vor. Auf Facebook postete der Sänger wie folgt:

„Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 5 Jahre nicht gesungen. Es wird wirklich Zeit mal wieder damit anzufangen. Warum das so lange gedauert hat, werde ich noch mal irgendwann erzählen, aber viel wichtiger: Hier die ersten Konzerte. Wer sich für Songtitel wie „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop-Videodrehs nach Hause fährt“ oder „Die Welt hat mir außer Dir nichts mehr zu bieten!“ interessiert liegt goldrichtig. Der Rest kommt einfach mit. Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Freunden und Freundinnen entschuldigen, bei denen ich mich so lange nicht melden konnte. Es ging einfach nicht anders. Aber jetzt bin ich wieder da.“

Thees Uhlmann & Band live 2019:

  • 27.09. Hamburg, Große Freiheit 36
  • 28.09. Berlin, Lido
  • 29.09. München, Ampere
  • 30.09. Köln, Stadtgarten

pertramer.at

Liste: Die 20 teuersten Platten aller Zeiten

Wie viel Geld würden Sie für Ihre Lieblingsplatte ausgeben? 100 Euro, 500 Euro, eventuell sogar 1000 Euro? Selbst dann würde es diese nicht auf unsere Liste der 20 teuersten Platten aller Zeiten schaffen. Ob man es glaubt oder nicht, eine signierte Platte von John Lennon und Yoko Onos Album „Double Fantasy“, angeblich mit Fingerabdrücken von Lennons Mörder, wurde für an die 300.000 Euro angeboten. Limitierte Platten lassen ein Sammlerherz höher schlagen und diese steigern den Verkaufswert damit erheblich. Ganz vorne dabei sind die Beatles und die Sex Pistols, die Preise für ihre Platten können sich sehen lassen. Sehen Sie oben…
Weiterlesen
Zur Startseite