Them Crooked Vultures: Die neue Band von Homme, Grohl und John Paul Jones

Da hat sich wohl jemand verplappert. Eagles Of Death Metal-Gitarrist Jesse Hughes verriet im Interview mit einem US-Radiosender, dass die neue Band seines Kollegen Josh Homme den Namen Them Crooked Vulture tragen würde. Mehr wollte er allerdings nicht verraten, da er befürchtete, bereits mit der Enthüllung des Namens zuviel gesagt zu haben.

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte um eine neue Supergroup, bestehend aus dem Queens Of The Stone Age-Sänger Josh Homme, dem Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl und dem Led Zeppelin-Bassisten John Paul Jones. Erst wurde die Existenz der Band von Hommes Ehefrau Brody Dalle (Spinnerette) bestätigt, jetzt sickern nach und nach neue Details durch. Tatsächlich gibt es unter dem Namen Them Crooked Vultures auch schon eine MySpace-Seite. Allerdings ohne Inhalt.


Kiss: Gene Simmons teilt sein Frühstücksritual und sorgt für Aufregung – „Ice Gate!“

Kiss-Musiker Gene Simmons teilte am 02. Januar auf Twitter ein Bild von seinem morgendlichen Frühstücksritual – und sorgte damit für Unverständnis aber auch viel Spaß. Mit der Frage „Macht ihr auch Eiswürfel in euer Müsli?“ und einem passenden Bild eröffnete der Bassist die Diskussion. Sein Sohn Nick kommentierte Genes eigenwilliges Frühstück mit „30 Jahre. 30 Jahre sehe ich ihm nun dabei zu. Das ist mein Leben“. Viele User fragten sich darüber hinaus, welchen Zweck Eiswürfel im Müsli haben oder teilten eigen kuriose Rituale. „Ich bin ein großer Kiss-Fan, aber das ist einfach falsch“, so eine Userin. Eine andere Userin fragte sich:…
Weiterlesen
Zur Startseite