Wiglaf Droste

  • Ups..

    Cum grano salis

    Wiglaf Droste kocht seine beißende Satire auf kleinerer Flamme und wendet sich den wahren Genüssen zu mehr…

  • Ups..

    Das gesprochene Wort kehrt zurück: Die CD-Reihen WortArt und MotorWords kultivieren vergessene Tugenden

    Wieso liest Wiglaf Droste seine Texte vor? Ist er ein Dichter? Wird er von Eitelkeit getrieben? Strebt er nach Ewigkeit? Droste sucht den öffentlichen Kampfplatz, und wo er liest, da sind öfter Schwule-Lesben-Linke-Minderheiten-Politischkorrekte planmäßig zur Stelle, um zu pöbeln, Farbbeutel oder Stinkbomben zu werfen. Wiglaf freut’s. Vor vielen Jahren freute sich der damals noch blutjunge […] mehr…

  • Ups..

    Die Wut der späten Jahre – Denn sie wissen nicht, was sie tun

    Die neuen Kämpfer gegen die "Triple Oppression" aus Faschismus, Rassismus und Sexismus malen Knarren auf ihre Flugblätter, tröten auf Trillerpfeifen, verschmieren Türschlösser mit NASA-Kleber und schmeißen mit Scheiße. Höherer Treppenhausklatsch bestimmt den Frontverlauf zwischen Gut und Böse. Seit sich die alten Feindbilder verflüchtigt haben, ergeht sich die deutsche Linke in Selbstzerfleischung. mehr…