„This Is It“: Michael Jackson verschiebt Abschiedstournee

Michael Jackson hat die ersten vier Konzerte seiner Comeback-/Abschiedstournee "This Is It" verschoben. Sofort flammten die Gerüchte um eine angebliche Hautkrebserkrankung des Sängers wieder auf - alles Quatsch versichert ein Konzertpromoter.

„Ich würde sofort seinen Körper gegen meinen austauschen, er ist in großartiger körperlicher Verfassung“, so Randy Phillips, Jacksons Konzertpromoter. Der wahre Grund für die verschobenen Termine sei, dass „alle Fans die Möglichkeit haben sollen, die Show in voller Pracht zu erleben“. Offenbar sind dafür noch ein paar Tage mehr Proben nötig. Deshalb wird das erste Konzert, ursprünglich für den 8. Juli geplant, jetzt auf den 13. Juli verschoben. Die nächsten drei Konzerte werden aufs Frühjahr 2010 verlegt. Der Rest der Tour soll aber wie geplant über die Bühne gehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates