Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

„Thriller“ von Michael Jackson recovered: „Beat It“ von Bernadette La Hengst im Stream!

Herrlich, wie La Hengst da in Sekunde 37 das Wort „macho man“ ausspuckt! Für unsere Heft-CD zum 20. Jubiläum von „Thriller“ interpretierten zahlreiche Künstler das legendäre Album von Michael Jackson.

Bernadette La Hengst, die gerade erst mit ihrem Album „Integrier mich, Baby“ auf Tour war, stellt dabei exklusiv für www.rollingstone den Non-Album-Track. Sie nahm sich „Beat It“ vor und integrierte den Song erfolgreich in den eigenen Klangkosmos.

Bernadette La Hengst – „Beat It“ by Rolling Stone Magazin

Alle Infos zur Heft-CD und den einzelnen Songs finden Sie hier.


Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Am 02. Februar 2020 treffen im Super Bowl 54 die San Francisco 49ers auf die Kansas City Chiefs. Football-Fans auf der ganzen Welt erwarten von beiden Teams einen aufrüttelnden Kampf um die Vince Lombardy Trophy, angeführt von ihren Quarterbacks Jimmy Garoppolo und Patrick Mahomes. Bei der diesjährigen Halbzeitshow werden Shakira und Jennifer Lopez Live-Auftritte in der Halbzeit des Meisterschafts-Duells präsentieren. Da es außerdem der 100. Geburtstag der National Football League (NFL) ist, darf man auf eine imposante Halbzeitshow gespannt sein. Wir stellen die 5 spektakulärsten Halbzeitshows der vergangenen Super Bowls vor: Justin Timberlake und Janet Jackson Super Bowl 38 (2004) Während der…
Weiterlesen
Zur Startseite