Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Oh Gott: Tic Tac Toe feiern 2020 Comeback, auch mit Tour

Tic Tac Toe wollen 2020 ein Comeback wagen. Derzeit werde am Tourplan gearbeitet, gab ein Sprecher des Tourveranstalters MPM Music aus Timmendorfer Strand am Mittwoch bekannt.  Ungeklärt ist, ob die drei Originalmitglieder Lee (Liane Claudia Wiegelmann) Jazzy (Marlene Victoria Tackenberg) und Ricky (Ricarda Nonyem Priscilla Wältken) dabei sind, oder ob ein zusätzliches Mitglied engagiert werden könnte.

Mit fünf Millionen verkauften Tonträgern zählte das Trio zu einer der erfolgreichsten deutschen Popbands der 90er Jahre. Tränenreich kam es 1997 vor laufender Kamera zur Trennung. Ein Comeback 2005 scheiterte krachend.

Zu den Hits von Tic Tac Toe zählen „Ich find Dich scheiße“ und „Leck mich am A, B, Zeh“.


Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix

Als Weltbürger des 21. Jahrhunderts befinden wir uns auf der permanenten Suche nach individueller Erfüllung und dem verlorenen Glück. Warum also verkrümeln wir uns so gerne auf das Sofa und wählen Filme aus, die uns zum Weinen bringen? Eine Studie der Ohio State University liefert eine Erklärung zum Phänomen: Wir sind von traurigen Filmen so fasziniert, weil uns die tragischen Umstände der Charaktere im Film zum Nachdenken anregen. Uns werden die positiven Seiten des eigenen Daseins bewusst. Nach dem traurigen Erlebnis des Filmschauens verspüren wir also ein kurzfristiges Hoch der Dankbarkeit. Wenn Sie das nächste Mal Ihren Emotionen freien Lauf…
Weiterlesen
Zur Startseite