Oh Gott: Tic Tac Toe feiern 2020 Comeback, auch mit Tour

Tic Tac Toe wollen 2020 ein Comeback wagen. Derzeit werde am Tourplan gearbeitet, gab ein Sprecher des Tourveranstalters MPM Music aus Timmendorfer Strand am Mittwoch bekannt.  Ungeklärt ist, ob die drei Originalmitglieder Lee (Liane Claudia Wiegelmann) Jazzy (Marlene Victoria Tackenberg) und Ricky (Ricarda Nonyem Priscilla Wältken) dabei sind, oder ob ein zusätzliches Mitglied engagiert werden könnte.

Mit fünf Millionen verkauften Tonträgern zählte das Trio zu einer der erfolgreichsten deutschen Popbands der 90er Jahre. Tränenreich kam es 1997 vor laufender Kamera zur Trennung. Ein Comeback 2005 scheiterte krachend.

Zu den Hits von Tic Tac Toe zählen „Ich find Dich scheiße“ und „Leck mich am A, B, Zeh“.


Schon
Tickets?

Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten

Meistens ist es doch immer und immer wieder derselbe Song, der uns nicht aus dem Kopf geht. Und die meisten Ohrwürmer stehen definitiv in unseren Top 30 der meistverkauften Singles aller Zeiten. Was wir Ihnen schonmal verraten können: Mit dabei sind Cher und Village People, außerdem ein japanischer Song und The Beatles  – überraschend weit unten und zu finden im zweiten Teil. Auf der finalen Seite wird es dann ziemlich spannend wer von Elvis, Bing Crosby oder Celine Dion das Rennen macht! Achtung, Ohrwurmgefahr! Damit Sie nichts verpassen hier ein Hinweis: Die Galerie besteht aus drei Teilen, durch die Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite