Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Tickets gewinnen für Depeche Mode in Wien: ‚Delta Machine‘ live


von

Depeche Mode stellen in Wien bei einem einmaligen Albumlaunch die Songs ihrer neuen Platte ‚Delta Machine‘ live vor – am 24. März im Wiener MuseumsQuartier.

Damit wird es sich um die Livepremiere des neuen Materials handeln; die Welttournee beginnt erst am 7. Mai, in Tel Aviv.

Electronic Beats By Telekom präsentiert die Veranstaltung. Den Liveauftritt wird es kurze Zeit später als Stream auf der Electronic-Beats-Homepage geben.

Ihr könnt 2×2 Tickets gewinnen. Einfach folgende Frage beantworten: Welche Sportart spielt Martin Gore 1988 vor den MTV Awards in Los Angeles? Die Antwort findet ihr in der Bildergalerie.

Dann einfach Lösungswort mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben, Kennwort „Depeche Mode“.

„Delta Machine“ (Sony) erscheint am 22. März.


Genesis: Reunion-Tour soll noch 2021 in Europa beginnen

Gute Neuigkeiten für Genesis-Fans: Die Band verrät, dass ihre Tour nicht nur in Nordamerika noch 2021 stattfinden wird, sondern auch in Europa. Genesis-Tourstart noch 2021 in England Es wären die ersten Live-Shows von Genesis seit 2007. Damals kehrte Collins nach 15 Jahren Pause in die Band zurück „Amerikanische Shows könnten im November an der Ostküste stattfinden“, erzählte der Gitarrist Mike Rutherford am 20. April, „die sind zuversichtlich, die wollen es tun.“ Nun wurde bekannt, dass der Tourstart in den UK ebenfalls möglich sein könnte. Genesis kündigten die Reunion-Tour mit dem Namen „The Last Domino?“ mit Rutherford, Sänger Phil Collins und…
Weiterlesen
Zur Startseite