Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Tickets gewinnen für Depeche Mode in Wien: ‚Delta Machine‘ live


von

Depeche Mode stellen in Wien bei einem einmaligen Albumlaunch die Songs ihrer neuen Platte ‚Delta Machine‘ live vor – am 24. März im Wiener MuseumsQuartier.

Damit wird es sich um die Livepremiere des neuen Materials handeln; die Welttournee beginnt erst am 7. Mai, in Tel Aviv.

Electronic Beats By Telekom präsentiert die Veranstaltung. Den Liveauftritt wird es kurze Zeit später als Stream auf der Electronic-Beats-Homepage geben.

Ihr könnt 2×2 Tickets gewinnen. Einfach folgende Frage beantworten: Welche Sportart spielt Martin Gore 1988 vor den MTV Awards in Los Angeles? Die Antwort findet ihr in der Bildergalerie.

Dann einfach Lösungswort mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben, Kennwort „Depeche Mode“.

„Delta Machine“ (Sony) erscheint am 22. März.


Rammstein-Tour 2022: Tickets für Zusatzkonzerte ab jetzt verfügbar

Nachdem Rammstein ihre „Europe Stadium Tour“ aufgrund der Corona-Pandemie schon zwei mal verschieben mussten, stehen nun die neuen Tourdaten für 2022 fest. Hierfür kündigten die Berliner am vergangenen Dienstag (18. Mai) außerdem noch vier Zusatzkonzerte in Tschechien, Österreich, Belgien und den Niederlanden an. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich. Deutsche Fans, die im kommenden Jahr eine der spektakulären Liveshows in einem unserer Nachbarländer sehen möchten, sollten allerdings schnell zuschlagen. In der Regel sind Rammstein-Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Zu den Tickets kommen Sie hier.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Rammstein (@rammsteinofficial) Termine…
Weiterlesen
Zur Startseite