Hat Til Schweiger noch nie in seinem Leben eine Pizza bestellt?

Das Netz macht sich lustig über den Schauspieler, weil der auf einem Promo-Foto, nun ja, etwas seltsam mit einem Pizza-Karton umgeht.

Til Schweiger gibt sich gerne als Patron der einfachen Leute. In den sozialen Medien jubelt er ihnen gerne wortreich zu und auch in Interviews versucht er immer wieder provokanten Fragen auszuweichen, in dem er darauf verweist, garantiert kein Intellektueller zu sein.

Mehr zum Thema
Til Schweiger findet Brust-Einsatz von ARD-Moderatorin „geil“

In einem Punkt kann er dem „gewöhnlichen Volk“ allerdings nicht nachschlagen: beim Pizzaessen. Das legt zumindest ein Schnappschuss nahe, den der ehemalige „Tatort“-Star Anfang der Woche als Werbung für sein Restaurant auf Instagram ins Netz gestellt hat. Mit dem Posting wollte Schweiger nur darauf hinweisen, dass es dort nun auch Pizza zu essen gibt.

Amazon

Lässig stolziert der Schauspieler durch Hamburg an seinem Feinkost-Restaurant „Barefood Deli“ vorbei – mit einer Pizzaschachtel unterm Arm. Unter dem Arm! Im Netz sorgte die Werbeaktion für allgemeine Heiterkeit, denn schließlich würde es jeder Pizza, egal wie kross sie auch gebacken wurde, sofort an den Kragen gehen, wenn sie kopfüber durch die Gegend spaziert wird.

https://www.instagram.com/p/B0L8c6PoVvu/

Die Häme kannte natürlich keine Grenzen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Natürlich hat Til Schweiger auch eine Erklärung für seine Pizza-Tragweise. „Das Grinsen kommt daher, weil ich unsere Pizza kurz zuvor gegessen hatte – zum ersten Mal“, so der 55-Jährige gegenüber „Bild“. „Die schmeckte so sensationell und da der Karton so schön ist, hab ich ihn nicht weggeworfen. Die Pappe war also leer. Das ist das ganze Geheimnis hinter diesem Foto.“

Mehr zum Thema
Die besten Coldplay-Songs, die kaum einer kennt

Interessanter noch als die Speisekarte des neuen Schweiger-Restaurants ist aber die „Barefoot Living“-Kette, die der „Honig im Kopf“-Regisseur ins Leben gerufen hat. „Lass dich von unseren Wohnideen inspirieren und entdecke Tils persönliche Lieblingsstücke für dich!“, heißt es auf der Website. Es gibt Kerzen, Kissen, Tees, Küchenprodukte und noch viel mehr Lifestyle-Produkte zu kaufen. Für alle, die mehr Til in ihrem Leben wollen.

https://www.instagram.com/p/By5bP_YIHut/

Für den Wohhlfühl-Kick und als Kaufanreiz darf die ganze Familie Schweiger Werbung machen.

https://www.instagram.com/p/Bxz4Hc2ocg8/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates