Til Schweiger findet Brust-Einsatz von ARD-Moderatorin „geil“

Die „Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner machte sich auf Instagram mit ihrer „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Kollegin Alina Merkau einen derben Spaß. Til Schweiger gefiel es sehr.

Eigentlich kennt man die ARD-Moderatorin Mareile Höppner vor allem als brav-zwinkernde Ansagerin in der Promi-, Skandal- und Verkehrsunfall-Sendung „Brisant“. Skandale sind ihr bislang kaum untergekommen, die Wirrnisse der Yellow Press umschifft sie mit freundlicher Ironie.

Mehr zum Thema
Til Schweiger will nicht aufhören, seine Tochter zu küssen

Doch für ein Instagram-Bild ließ sie sich nun für eine kleine freche Aktion hinreißen: Höppner war zu Gast beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ mit Moderatorin Alina Merkau. Beide verstanden sich anscheinend prächtig – und so entstand nach der Show ein mehr oder minder privates Foto, für das die beiden Frauen näher zusammenrückten.

Amazon

https://www.instagram.com/p/BrFMbjDgx_3/

Höppner fand das anscheinend ziemlich eng oder heiß oder erdrückend, jedenfalls drückte sie ihrer Kollegin zum Spaß ihre Brüste fast direkt ins Gesicht. Ein Schnappschuss, der bereits mehr als 4.400 Instagram-Nutzer ausgesprochen gut gefiel. Darunter auch Schauspieler und Regisseur Til Schweiger, der zur Zeit wahrlich etwas Aufheiterung nötig hat und dazu locker schrieb: „geiles Bild“.

Anscheinend hat der ehemalige „Tatort“-Star Gefallen an Aline Merkau gefunden. Er war erst vor einiger Zeit mit seiner Tochter Lilli bei ihr im Frühstücksfernsehen zu Gast.

https://www.instagram.com/p/BnnKEjvnFpY/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates