Til Schweiger und Cro drehen gemeinsamen Kinofilm

Ein Schauspieler und ein Rapper zusammen vor der Kamera. Was daraus wird, ist noch nicht im Geringsten bekannt.

Schauspieler Til Schweiger und Rapper Cro stehen demnächst gemeinsam vor der Kamera.

Worum es geht will Schweiger noch nicht so richtig verraten, dafür hat er natürlich lobende Worte für den Kollegen: „Der Typ ist irre toll. Es gibt ein richtig geiles Drehbuch. Ich will nicht zu viel verraten, es ist nicht nur ein Konzertfilm von Cro. Sondern, es gibt drei verschiedene Erzähl-Ebenen.“ Das Ganze wird aber keine Dokumentarfilm über den Rapper mit der Pandamaske, sondern „ein fiktionaler Film, der dokumentarische Züge hat“, erklärt Schweiger.

Die Arbeiten zum Film haben bereits begonnen, ab Mai wird dann gedreht und 2016 kommt der Film in die Kinos.

Zuletzt war Til Schweiger in den Medien, als er mit sehr deutlichen Worten Kritik an der Einstellung des Edathy-Verfahrens äußerte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates