Till Lindemann singt „Alle Tage ist kein Sonntag“ unterm Weihnachtsbaum

Mit einem Weihnachtsständchen bewirbt der Sänger von Rammstein seine neue, mit David Garrett aufgenommene Single. Dafür hat er einen Nachwuchsstar dabei.

Jetzt wissen wir auch, wie Till Lindemann Weihnachten feiert. Anscheinend gilt es, vor der Bescherung erst einmal ein paar Festlieder zu singen. Was böte sich da in diesem Jahr besser an als „Alle Tage ist kein Sonntag“?

Mehr zum Thema
Rammstein: Tickets für Tour 2021 wieder erhältlich

Der neue Song von Till Lindemann – ein Lied, das schon Marlene Dietrich sang und nun aufgenommen wurde mit David Garrett – ist seit ein paar Tagen bekannt und zeigt den Rammstein-Frontmann von einer etwas anderen, nostalgisch-romantischen Seite.

Das wird nun durch ein kleines Ständchen unterm Weihnachtsbaum verstärkt, das er mit der lieben Anna aufführte, die das Video umgehend ins Netz stellte.

Wer ist Anna Lindemann?

Die Nachwuchsmusikerin an der Geige, die hier natürlich den Part Garretts übernimmt, scheint auf jeden Fall mit Till verwandt zu sein, trägt sie doch auch seinen Nachnamen. „Achtet bitte nicht auf die paar schiefen Töne…“, schreibt sie dazu auf Instagram, wo das kleine Wohnzimmervideo online ging. „As Dur ist nicht so meins.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und ja, etwas schief klingt dieser unvermutete Weihnachtshit dann schon…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates