Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein: Tickets für Tour 2021 wieder erhältlich


von

Rammstein wollten in diesem Jahr eigentlich den zweiten Teil ihrer großen Welttournee angehen, nachdem die Band im vergangenen Winter pausierte (und ihrem Sänger die Möglichkeit gab, sein Solo-Projekt Lindemann weiterzubringen).

Eigentlich stand für 2020 auch die bisher größte Tour in Nordamerika an – mit Stadiongigs in den USA und Mexiko. Doch wegen der Corona-Pandemie mussten all die Konzerte verschoben werden. Das galt natürlich auch für die Europa-Termine, darunter mehrere Auftritte in Deutschland.

Im Grunde waren fast alle Gigs in Europa so gut wie ausverkauft. Tickets behalten schließlich ihre Gültigkeit. Doch nach der Verschiebung gaben anscheinend doch einige Käufer ihre Eintrittskarten zurück, so dass nun noch einmal einige Tickets verfügbar sind.

Rammstein-Tour: Für diese Konzerte 2021 gibt es noch Tickets

Für Shows in Belfast, Coventry, Zürich, Cardiff, Turin, Tallinn, Décines und Trondheim zwischen Juni und Juli 2021 gibt es die Chance, doch noch dabei zu sein. Natürlich gilt es aber jetzt, schnell zu sein. Höchstwahrscheinlich sind die Karten schnell vergriffen. HIER kann man zuschlagen. Wichtig zu wissen: Die Tickets sind personalisiert!

Zuletzt waren Rammstein mit den Songs ihres 2019 veröffentlichten, selbstbetitelten Albums unterwegs. Im Dezember bringt die Berliner Gruppe nun aber eine Jubiläumsedition ihres Debüts „Herzeleid“ auf den Markt. Möglicherweise werden dann mehr Stücke der Platte live gespielt.

Rammstein – Europa-Tour 2021

  • 25. Mai Wörthersee Stadion Klagenfurt AT
  • 29. Mai Red Bull Arena Leipzig DE
  • 30. Mai Red Bull Arena Leipzig DE
  • 02. Jun Mercedes-Benz Arena Stuttgart DE
  • 03. Jun Mercedes-Benz Arena Stuttgart DE
  • 06. Jun Stadion Letzigrund Zürich CH
  • 07. Jun Stadion Letzigrund Zürich CH
  • 10. Jun Event Site Ostend Ostend BE
  • 14. Jun Principality Stadium Cardiff UK
  • 17. Jun Boucher Road Playing Field Belfast UK
  • 20. Jun Ricoh Stadium Coventry UK
  • 24. Jun Goffertpark Nijmegen NL
  • 27. Jun Merkur Spiel-Arena Düsseldorf DE
  • 28. Jun Merkur Spiel-Arena Düsseldorf DE
  • 01. Jul Volksparkstadion Hamburg DE
  • 02. Jul Volksparkstadion Hamburg DE
  • 04. Jul Olympiastadion Berlin DE
  • 05. Jul Olympiastadion Berlin DE
  • 09. Jul Groupama Stadium Décines FR
  • 10. Jul Groupama Stadium Décines FR
  • 13. Jul Stadio Olimpico Grande Torino Turin IT
  • 17. Jul PGE Narodowy Warschau PL
  • 21. Jul Song Festival Grounds Tallinn EST
  • 26. Jul Granåsen Trondheim NO
  • 27. Jul Granåsen Trondheim NO
  • 04. Aug Ceres Park Aarhus DK

Foo Fighters: Neue Tourdaten für 2022 – darunter Berlin

Die Foo Fighters wollten ursprünglich 2020 anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums auf Tournee gehen. Doch die anhaltenden Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie bedingen, dass ihre Europa-Shows auf 2022 verschoben werden müssen. Foo Fighters in Europa Zu den Terminen gehören Auftritte in der Berliner Waldbühne, auf dem Mailänder „I-Days“-Festival und ein letzter Termin auf dem „Rock In Rio“-Festival in Lissabon am 18. Juni 2022. Important Update on #FooFighters June European Tour Dates Tickets will remain valid for ALL rescheduled shows. For more information on your specific show, please visit the original point of purchase. pic.twitter.com/ITGpHeFqLs — Foo Fighters (@foofighters) April 19, 2021 Dave Grohl:…
Weiterlesen
Zur Startseite