Till Lindemann: Rammstein-Sänger enthüllt vermeintliches Artwork zu „Skills in Pills“ plus Tracklist

"Lindemann" so lautet der Name des gemeinsamen Projekts von Til Lindemann (Rammstein) und dem schwedischen Produzenten Peter Tägtgren (Hyprocrisy). Jetzt wurde das vermeintliche Artwork von "Skills in Pills" enthüllt.

>>> In der Galerie: Penis und Pobacken: Bericht von der Till-Lindemann-Vernissage ‚In stillen Nächten‘

Sein Hauptarbeitgeber sind die Deutsch-Rocker von Rammstein. Doch da dort im Moment keine neuen Projekte geplant sind, hat ihr Sänger Till Lindemann gemeinsam mit dem schwedischen Produzenten Peter Tägtgren (Hyprocrisy) ein Nebenprojekt gegründet, das sich schlicht „Lindemann“ nennt. Das Debüt-Album „Skills in Pills“ soll im Mai erscheinen.

Nachdem im Februar 2015 ein erster Teaser veröffentlicht wurde, ist nach der Trackliste (weiter unten) nun das Cover (siehe Bild) an die Öffentlichkeit gelangt. Dass berichtete der „Metal Hammer“. Die Song-Titel weisen in jedem Fall darauf hin, dass sich der Sänger den provokativen Charakter von Rammstein bewahrt hat.

Songliste „Skills in Pills“

01. „Skills In Pills“

02. „Ladyboy“

03. „Fat“

04. „Fish On“

05. „Children Of The Sun“

06. „Home Sweet Home“

07. „Cowboy“

08. „Golden Shower“

09. „Yukon“

10. „Praise Abort“

11. „That’s My Heart“

Hier den Teaser zur Platte sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates