Till Lindemann: Support-Act Jadu mit martialischen Worten zum Tourauftakt

Neben derjenigen von Rammstein beginnt auch bald Till Lindemanns eigene Tour. Support-Act Jadu sagt, sie ziehe in eine Schlacht.

Am 04. Februar beginnt die große Tour von Rammstein-Sänger Till Lindemanns eigenem Projekt, welches er gemeinsam mit dem Musiker Peter Tägtgren ins Leben gerufen hatte. Mit dabei als Support-Act ist unter anderem die Sängerin Jadu. In einem Interview spricht sie in martialischem Ton über den anstehenden Auftakt.

Mehr zum Thema
Rammstein: Hier sind die finalen Tourdaten 2020 – Rammerika!

Ähnlich wie Rammstein und Lindemann, spielt auch Jadu mit alt-deutscher Ästhetik und einer ironisch gebrochenen Symbolik. Gegenüber der „Bild“ sprach die Sängerin über die kommenden Konzerte: „Wir haben den Marschbefehl von Till persönlich erhalten. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Wir werden alles geben, ihn und seine Fans auf dieser Tour nicht zu enttäuschen“. Mit solchen Worten sollte Jadu gut zu der provokanten Art von Till Lindemann passen.

Die gebürtige Niedersächsin veröffentliche 2019 mit „Nachrichten vom Feind“ ihr Debütalbum. Neben Jadu ist auch die Band Aesthetic Perfection als Support dabei.

Jadu auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates