Lindemann: Neues Ekel-Video zu „Ach so gern“

Weil's so schön war, nochmal in einer anderen Version: Lindemanns „Ach so gern“ in einem Experimental-Video

Das Video zur Single „Ach so gern“ hatten Lindemann und sein Kollege Peter Tätgren eigentlich schon im vergangenen Jahr veröffentlicht. Nun wird das brutale Video, bei dem Sänger Till Lindemann ordentlich was auf die Gosche bekommt, erneut herausgebracht – in einer alternativen Fassung, die aus einem einzigen Take besteht.

Mehr zum Thema
Rammstein: Drei „Lindemann“-Konzerte in Russland

Lindemann: „Ach so gern“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates