Highlight: 10 Dinge, die Sie über Rammstein garantiert noch nicht wussten

Rammstein: Hier sind die finalen Tourdaten 2020 – Rammerika!

Jetzt ist’s raus: Nachdem Rammstein auf Facebook schon mit „Get Ready, Amerika“, „Rammerika“-Wortspiel und Zeppelinen-über-Skyline-Städteraten für Aufsehen sorgten, stehen nun die Tourdaten für den amerikanischen Kontinent fest.

Die Band wird drüben überm großen Teich zehn Konzerte geben, davon auch eines in Kanada und eines in Mexiko. Die Tour beginnt am 20. August in Montreal, dann geht’s langsam Richtung Südosten, und das Finale steigt am 27. September in Mexiko City.

Vorher aber geht’s – natürlich! – nochmal nach Europa – im Mai beginnt die hiesige Konzertreise.

Rammstein 2020: Live in Nordamerika

  • Aug. 20 – Montreal, Quebec @ Parc Jean-Drapeau
  • Aug. 23 — Philadelphia, Penn. @ Lincoln Financial Field
  • Aug. 27 – Washington D.C. @ FedExField
  • Aug. 30 – Minneapolis, Minn. @ U.S. Bank Stadium
  • Sept. 03 – Chicago, Ill. @ Soldier Field
  • Sept. 6 – Foxborough, Mass. @ Gillette Stadium
  • Sept. 10 – East Rutherford, N.J. @ Metlife Stadium
  • Sept. 16 – San Antonio, Texas @ Alamodome
  • Sept. 19 – Los Angeles, Calif. @ Los Angeles Memorial Coliseum
  • Sept. 27 – Mexico City, Mexico @ Foro Sol

Rammstein auf Facebook:


Rammstein: Flake schimpft über Wiedervereinigung Deutschlands

Christian „Flake“ Lorenz, der Keyboarder von Rammstein, hat sich in einem Interview massiv verärgert über die Bedingungen der Wiedervereinigung in Deutschland gezeigt. Der österreichischen Tageszeitung „Der Standard“ sagte er, dass nach dem Fall der Mauer sehr viel schiefgegangen sei. Mit Folgen, die noch heute zu spüren seien. „Wir wurden als unnützes Land angegliedert, ganze Biografien für wertlos erklärt, Firmen geschlossen, damit sich die Westfirmen breitmachen konnten“, sagte der 53-Jährige - auch mit Blick auf seine eigene Vergangenheit in der DDR. „Wir sind so sehr zurückgesetzt worden, dass sich ein Groll und eine Enttäuschung aufgebaut haben, die bis jetzt anhalten. Im Großen…
Weiterlesen
Zur Startseite