Tim Wheelervon Ash verrät seine liebsten Sites

www.ash-official.com – Das muss ich natürlich sagen. Unsere Website ist aber wirklich cool, vor allem das Board, in dem sich Fans über alles Mögliche unterhalten. Sogar über unsere Frisuren. www.theonion.com – Eine der witzigsten Seiten im Internet, mit völlig verrückten Nachrichten und guten Musik- und Filmbesprechungen. Kommt aus Amerika, sollte man aber überall auf der Welt lesen. www.popbitch.com – Teenager und andere Verrückte tauschen Klatsch und Tratsch über Prominente aus. Wahrscheinlich stimmt das alles überhaupt nicht, aber es ist großartig zu lesen. Und weiterzuerzählen.

www.ebay.com – In dem Auktionshaus suche ich immer nach Bowie-Schnäppchen und ähnlichem. Gerne verfolge ich dort auch den Preisverfall bei Oasis-Raritäten. Das sagt dir einiges über die Vergänglichkeit des Ruhms.

wwwshockwave.com – Shareware, Spiele, News – alles, was das User-Herz begehrt.

www.mugshots.org – Lustige Verbrecherfotos von Leuten wie AI Pacino und Bill Gates. Unsere Gitarristin Charlotte kam darauf, über eine Site namens www.rotten.com. Die ist aber so eklig, dass man sie keinem empfehlen kann.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates