Tina Turners Sohn Craig Raymond Turner hat Suizid begangen

Der älteste Sohn Tina Turners, Craig, ist tot. Der 59-Jährige habe sich selbst erschossen.

Tina Turner trauert: Ihr ältester Sohn ist tot. Craig Raymond Turner habe sich das Leben genommen, er wurde 59 Jahre alt. Einem „TMZ“-Bericht zufolge habe er Suizid begangen, indem er sich selbst erschoss.

Mehr zum Thema
Nach 40 Jahren: Mit diesen Worten vergibt Tina Turner ihrem Ex-Mann Ike

Die US-Seite beruft sich auf Informationen offizieller Stellen. Demnach habe er sich in seinem Haus in Studio City (Los Angeles) umgebracht. Die Polizei fand den leblosen Körper Craig Raymond Turners am Dienstag. Er war als Immobilienmakler im San Fernando Valley tätig.

1972: Ike und Tina Turner mit Kindern. Unten links nach re: Michael Turner, Ike Turner, Jr., Craig, Ronnie Turner

Tina Turner bekam Craig mit 18

Als 18-Jährige gebar Tina Turner ihren Sohn Craig. Vater war nicht der berüchtigte Ike Turner, mit dem sie Musikkarriere machte, sondern der Saxofonist Raymond Hill, der wiederum in Ikes Band spielte. Nach der Heirat Tinas und Ikes adoptierte der Sänger den Jungen. Das Paar hatte insgesamt vier Kinder, von denen Ike zwei mit in die Ehe brachte.

Am Todestag ihres Sohns befand Tina sich auf der Pariser Fashion Week, es war ein seltener Ausflug weg aus ihrer Schweizer Villa.

Michael Ochs Archives
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates