Stunt-Star stirbt am Filmset von DC-Serie „Titans“

Ein schrecklicher Unfall während der Dreharbeiten einer Superhelden-Serie kostete Warren Appleby das Leben.

Stunt-Koordinator Warren Appleby ist tot! Der berüchtigte Stunt-Veteran starb bei einem Unfall während einer Drehprobe am Set der DC-Serie „Titans“ (bei uns auf Netflix). Derzeit ruhen die Dreharbeiten.

Mehr zum Thema
Die Toten 2019

Wie „TMZ“ berichtet, probte Appleby mit seinen Kollegen gerade einen Auto-Stunt, bei dem sich ein Auto auf die Seite drehen sollte. Für Appleby so gut wie Standard in seiner langen Karriere, die Filme wie „Shape Of Water“ umfasst.

Warren Appleby bekam „schweres Metallteil“ an den Kopf

Doch obwohl alles vorher besprochen und ausprobiert wurde und der Stunt auch gelang, passierte das Unglück direkt nach der Aktion. Wie das Promiportal weiter schreibt, löste sich ein „schweres Metallteil“, das zuvor an den Wagen geschweißt worden war.

Appleby, längst nicht mehr involviert, wurde davon tragischerweise direkt am Kopf getroffen. Die Verletzungen waren so schwer, dass er noch auf dem Weg in die Klinik verstarb.

https://twitter.com/DCLeague1/status/1152086553117769728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1152086553117769728&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fkino%2Fkino%2Fwarren-appleby-tot-stunt-legende-stirbt-bei-probe-unfall-zur-dc-serie-titans-63392084.bild.html

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates