Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Auf dem Radar: Diese Serienstarts sollten Sie auf keinen Fall verpassen

Stunt-Star stirbt am Filmset von DC-Serie „Titans“

Stunt-Koordinator Warren Appleby ist tot! Der berüchtigte Stunt-Veteran starb bei einem Unfall während einer Drehprobe am Set der DC-Serie „Titans“ (bei uns auf Netflix). Derzeit ruhen die Dreharbeiten.

Wie „TMZ“ berichtet, probte Appleby mit seinen Kollegen gerade einen Auto-Stunt, bei dem sich ein Auto auf die Seite drehen sollte. Für Appleby so gut wie Standard in seiner langen Karriere, die Filme wie „Shape Of Water“ umfasst.

Warren Appleby bekam „schweres Metallteil“ an den Kopf

Doch obwohl alles vorher besprochen und ausprobiert wurde und der Stunt auch gelang, passierte das Unglück direkt nach der Aktion. Wie das Promiportal weiter schreibt, löste sich ein „schweres Metallteil“, das zuvor an den Wagen geschweißt worden war.

Werbung

Appleby, längst nicht mehr involviert, wurde davon tragischerweise direkt am Kopf getroffen. Die Verletzungen waren so schwer, dass er noch auf dem Weg in die Klinik verstarb.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Auf dem Radar: Diese Serienstarts sollten Sie auf keinen Fall verpassen

Die kommenden Monate sind gefüllt mit spannenden Erstausstrahlungen und neuen Staffeln  – bei dieser Fülle verliert der Serienliebhaber leicht den Überblick. ROLLING STONE hat für Sie die wichtigsten neuen Produktionen und Fortsetzungen zusammengefasst. Dabei wagen wir den Blick über den Tellerrand und decken auch Serien ab, die abseits von Netflix und Amazon Prime Video sehenswert sind. Ein Kalender. Inhaltsverzeichnis Neue Serien im August  Neue Serien im September  Neue Serien im Oktober  Neue Serien im November  Neue Serien im Dezember  Neue Serien: Vorschau für 2020 August Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 3 Starttermin: 23. August 2019 Plattform: Netflix Genre: Drama Kurz nach…
Weiterlesen
Zur Startseite