Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Juli 2020


von

Netflix bietet eine große Auswahl an Filmen, Serien, Dokumentationen und Comedy-Specials. Da auch im Juli laufend neue Titel zur Mediathek des Streaming-Diensts dazukommen, zeigt ROLLING STONE Ihnen die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Überblick.

Neu auf Netflix: Unsere Empfehlungen

Feinde – Hostiles

01.07.20

Amerika Ende des 19. Jahrhunderts: Der amerikanische General und Kriegsheld Joseph Blocker (Christian Bale) erklärt sich bereit, einen schwer kranken Häuptling der Cheyenne namens Yellow Hawk (Wes Studi) zu seinem Heimatort in Montana zu eskortieren. Als die amerikanischen Siedler gegen die Stämme der Ureinwohner kämpften, waren die beide noch erbitterte Feinde. Doch nun hilft Blocker Yellow Hawk bei der Reise durch gefährliches Gebiet. Regisseur Scott Cooper („Crazy Heart“) macht hier etwas, was beim Western schon immer gemacht wurde: „Feinde – Hostiles“ weist starke geschichtskritische Züge auf und nimmt sich das Setting der Zeit nach den Indianerkriegen um eine Botschaft zu vermitteln: Der Film verhandelt Themen wie den Rassismus der Weißen gegenüber der indigenen Bevölkerung und plädiert vielmehr für die Verständigung zwischen den titelgebenden Feinden. Zudem ist der Film auch starbesetzt: Neben Christian Bale spielt auch Rosamund Pike in diesem Western mit.

Trailer:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Feinde – Hostiles jetzt bei Amazon.de bestellen

How To Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2

21.07.20

Die deutsche Netflix-Serie kehrt mit einer zweiten Staffel zurück: Nachdem sich Moritz (Maximilian Mundt) und seine beiden Kumpanen in Staffel 1 dank ihrer Webseite „MyDrugs“ im internationalen Online-Drogengeschäft etablieren konnten und damit eine Million Euro verdient haben, soll nun Schluss sein mit den illegalen Machenschaften. Doch es kommt immer anders, vor allem als man denkt: Auch Staffel 2 dürfte wieder mit einem Mix aus Vorstadt-Teenie-Romanze und Drogenhandel-Story daherkommen, eben jenem Erfolgsrezept, was in der ersten Staffel schon so gut funktionierte.

Trailer:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren



Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Disney+ zeigt nun veränderten Stream der „Simpsons“

Disney+ hatte schon im April angekündigt, Probleme bei der Ausstrahlung klassischer Episoden der „Simpsons“ lösen zu wollen. Der neue Disney-Streaming-Service, seit einigen Wochen auch in Deutschland verfügbar, streckte bisher die Episoden im Breitbildformat 16:9, damit sie auch auf den längst zum Standard gewordenen Flatscreens gut aussehen. Pech nur, dass so Details an den Rändern der Aufnahmen oft ausgeschnitten werden. Damit rückt das Geschehen unnatürlich näher, was gerade noch so zu verkraften wäre. Aber zugleich werden zahlreiche Gags der Serie, die in den Bildern versteckt sind, einfach weggedrückt. Schon im vergangenen November waren die US-Fans von „The Simpsons“ verärgert, nachdem das…
Weiterlesen
Zur Startseite