aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film

Titel von „Star Wars: Episode VIII“ geleakt?

Haben wir hier den Filmtitel von „Star Wars: Episode VIII“?

Der Screenshot unten ist aus einem geleakten Video – zu sehen ist ein Plakat, das beim „Star Wars Celebration“-Tag im Juli ausgestellt wird.

leaked-episode-8

Via Consequence Of Sound

„Fall Of The Resistance“: Klassischer „düsterer“ Titel für den zweiten Teil einer „Krieg der Sterne“-Trilogie. Könnte also hinhauen.

„Star Wars: Episode VIII“ läuft am 15. Dezember 2017 an, das Spin-Off  „Rogue One: A Star Wars Story“ am 16. Dezember 2016.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

„Star Wars“-Fernsehserie: Ewan McGregor kehrt als Obi Wan Kenobi zurück

Schon lange ging das Gerücht umher, Ewan McGregor könne bald zum ersten Mal seit 2005 wieder in der Rolle des Obi-Wan Kenobi im Star-Wars-Universum auftreten. Zuletzt hatte er die Rolle des Jedi-Meisters in „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ gespielt. Bereits 2018 äußerte sich der schottische Schauspieler bei den „Golden Globe Awards“ zu seiner möglichen Wiederkehr als Obi-Wan:„ Ich würde mich freuen, ihn wieder zu spielen. Momentan weiß ich allerdings auch nicht mehr als ihr Reporter“. Wie „Deadline“ und „Clinelinx“ nun jedoch berichteten, scheint seine Teilnahme an der bisher noch nicht betitelten Serie jetzt festzustehen. Diese wird…
Weiterlesen
Zur Startseite