Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Todkranker Eminem-Fan (17) stirbt einen Tag nach dessen Besuch

Kommentieren
0
E-Mail

Todkranker Eminem-Fan (17) stirbt einen Tag nach dessen Besuch

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der todkranke Gage Garmo ist einen Tag nach Erfüllung seines letzten Wunsches gestorben – der 17-Jährige wollte vor seinem Tod sein Idol Eminem treffen. Das berichtet “TMZ”. Am Sonntag besuchte ihn der Rapper für mehrere Stunden, am Montag verstarb Garmo dann an einer seltenen Form von Knochenkrebs, einem Osteosarkom. Die Diagnose über die verbleibende Lebenszeit hatte er erst vor einer Woche erhalten.

Wie “TMZ” mit Verweis auf Garmos Familie berichtet, habe das Treffen dem jungen Mann Kraft geben können. Seine Angehörigen und Freunde hätten nahe der Highschool von Rochester mit einer Lichterkette des Toten gedacht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben