Todkranker Eminem-Fan (17) stirbt einen Tag nach dessen Besuch

Sein letzter Wunsch war es, sein Idol Eminem zu treffen. Einen Tag nach dem Besuch starb der tödlich erkrankte Gage Garmo an Krebs

Der todkranke Gage Garmo ist einen Tag nach Erfüllung seines letzten Wunsches gestorben – der 17-Jährige wollte vor seinem Tod sein Idol Eminem treffen. Das berichtet „TMZ“. Am Sonntag besuchte ihn der Rapper für mehrere Stunden, am Montag verstarb Garmo dann an einer seltenen Form von Knochenkrebs, einem Osteosarkom. Die Diagnose über die verbleibende Lebenszeit hatte er erst vor einer Woche erhalten.

Wie „TMZ“ mit Verweis auf Garmos Familie berichtet, habe das Treffen dem jungen Mann Kraft geben können. Seine Angehörigen und Freunde hätten nahe der Highschool von Rochester mit einer Lichterkette des Toten gedacht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates