Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Tokio Hotel: Irrer Fragemarathon auf Facebook – mehr als 20.000 Fans nehmen teil

Kommentieren
0
E-Mail

Tokio Hotel: Irrer Fragemarathon auf Facebook – mehr als 20.000 Fans nehmen teil

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Tokio Hotel wollen es noch einmal wissen – und können sich zumindest nicht nachsagen lassen, dass ihnen ihre Fans egal sind: Nach der Premiere ihres Videos zu „Love who loves you back“, das die Band bei einer Partynacht zeigt, in der Sänger Bill Kaulitz (angedeuteten) Sex mit Mann und Frau hat, haben sich Tokio Hotel nun auf Facebook den drängenden Fragen ihrer zahlreichen Anhänger gestellt.

Anders als Prince, der zwar auch ein Q&A schaltete, dann aber im Grunde keine Antworten gab, versuchten Bill und Tom Kaulitz sowie Georg Listig und Gustav Schäfer – inzwischen allesamt Mitte Zwanzig – geduldig auf jede noch so merkwürdige Frage zu antworten. Ein wenig passten sich Tokio Hotel auch den infantilen Äußerungen ihrer Anhänger an – wirklich durchdachte Erwiderungen gab es selten. Aber vielleicht ist das verständlich, wenn man bedenkt, welchen Fragemarathon die Jungs abzuarbeiten hatten: Mehr als 20.000 Anfragen gingen ein. Das konnten Tokio Hotel beim besten Willen nicht mehr bewältigen.

“Bild” hat sich ins Getümmel geworfen und eine kleine entlarvende Auswahl zusammengestellt:

Welche Szene in „Look who loves yo back“ gefällt euch am besten?

Tokio Hotel: „Najaaaa, der finale Schnitt steht noch aus, #Fahrstuhlkamera

War das Vagina-Cover deine Idee, Tom?

Tokio Hotel: „Ohne Scheiß, das war es wirklich!“

Warum habt ihr einen Mann für die Blowjob-Szene im neuen Video ausgesucht?

Tokio Hotel: „Weil er keine Zähne hatte.“

Wie fühlt es sich an, dass ihr eure neuen Songs in ein paar Tagen zum ersten Mal spielt?

Tokio Hotel: „Es wird ein Accoustic, also ganz anders als im Studio. Aber wir haben spezielle Versionen vorbereitet – es wird super!“

Hat Tom GGAG (Girl Got A Gun) geschrieben?

Tokio Hotel: „Ja, ich habe den Song mit Bill geschrieben. Es war eins der ersten Lieder fürs neue Album.“

Habt ihr vor wieder auf Tour zu gehen und besucht ihr all die Länder wieder, in denen ihr schon mal wart?

Tokio Hotel: „Ja!! Wir gehen auf jeden Fall wieder auf Tour, wir planen demnächst die ersten Termine!“

Wie feiert ihr dieses Jahr Halloween?

Tokio Hotel: „Wir lassen es in Berlin so richtig krachen.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben