Diese Top-Astrologin hat ganz schlechte Nachrichten für Trump

Amy Tripp sagte korrekt voraus, wann Joe Biden aus dem Rennen aussteigen würde – und sie sieht bedeutende Tage für den aktuellen Präsidenten kommen

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Im August 2020 twitterte Amy Tripp, eine Astrologin, die in sozialen Medien unter dem Namen @starheal auftritt, ihren zehntausenden Twitter-Followern, dass Kamala Harris bei der Präsidentschaftswahl 2024 kandidieren würde. Wegen ihrer sogenannten Saturn-Rückkehr, die auftritt, wenn Saturn wieder dieselbe Position einnimmt wie bei der Geburt einer Person. Auch wenn die Annahme, dass eine Vizepräsidentin bei der nächsten Wahl kandidiert, keine gewagte war, überraschte Tripp die Welt vier Jahre später mit der korrekten Vorhersage. Nämlich, dass Präsident Joe Biden am 21. Juli aus dem Rennen aussteigen würde. Nun richtet sie ihren Blick auf Donald Trump. Und sagt, dass der 29. Juli und der 22. August die Tage sein werden, an denen sich ein „ungelöstes Karma“ von ihm klären werde.

Tripp, die sich selbst „die berüchtigtste Astrologin des Internets“ nennt, postet täglich auf X, wo sie fast 124.000 Follower hat. Ihre Tweets bestehen meist aus vagen Botschaften, die auf ein breites Publikum anwendbar sind. Etwa „morgen ist ein schwieriger Tag für Beziehungen“. Oder „du bist nicht zu spät dran, du entfaltest dich genau im richtigen Tempo“. Doch sie mischt sich auch in die Politik ein. Ein aktueller Tweet zeigte das Geburtshoroskop des New Yorker Bürgermeisterkandidaten Zohran Mamdani und Tripps Vorhersage, dass er die Wahl gewinnen wird. In einem am 19. Juli auf X geposteten Video richtet Tripp ihre Aufmerksamkeit auf das, was als Nächstes mit Präsident Trump geschehen wird.

„Karmische Auflösung“ im Anmarsch

Wenn man auf Trumps Untergang hoffe, sagt Tripp, habe sie gute Nachrichten. „Merkur ist rückläufig. Und das bedeutet, dass Dinge aus der Vergangenheit zurückkehren und alles wieder auftauchen kann“, erklärt Tripp im Gespräch mit ROLLING STONE. Sie erläutert dabei die Planetenkonstellationen in Trumps Horoskop. „Das Ganze findet in seinem zwölften Haus des Karmas statt. Geheime Feinde, das Verborgene. Und am wichtigsten ist, dass es die ganze Zeit über eine Konjunktion mit Pluto geben wird.“

Obwohl Tripp Astrologin ist – keine Hellseherin –, glaubt sie, dass sich die karmische Auflösung, die Trumps Geburtshoroskop andeutet, auf den Fall Jeffrey Epstein beziehen wird. Epstein war ein verurteilter Sexualstraftäter, der laut einem kürzlich veröffentlichten Memo des Justizministeriums in Gewahrsam Suizid begangen haben soll. Gerüchte über eine angebliche „Kundenliste“ Epsteins kursieren seit Langem. Und wurden auch von Persönlichkeiten wie Generalstaatsanwältin Pam Bondi befeuert, die einst behauptete, die Liste liege „auf meinem Schreibtisch“, bevor das Justizministerium erklärte, die Liste existiere nicht.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gleichzeitig tauchen immer wieder neue Details über Trumps Freundschaft mit Epstein auf. Das „Wall Street Journal“ veröffentlichte einen angeblichen Brief, den Trump Epstein zu dessen Geburtstag geschrieben haben soll. CNN publizierte Fotos, die Epstein auf Trumps Hochzeit mit Marla Maples zeigen. Tripp weist darauf hin, dass der Bericht des „Wall Street Journal“ genau dann erschien, als Merkur rückläufig wurde. Etwas, das drei- bis viermal im Jahr geschieht.

Alte Sünden, neue Enthüllungen

Neben dem rückläufigen Merkur erlebt Trump laut Tripp auch ein sogenanntes „Nodalquadrat“, das auftritt, wenn ein Planet einen 90-Grad-Winkel zu einem Knotenpunkt im Geburtshoroskop einer Person bildet. Das geschieht etwa alle neun bis zehn Jahre. „Wenn dieser Transit eintritt, kann man mit großen Lebensveränderungen, Zusammenbrüchen, altem Karma und einer Rückkehr vergangener Handlungen rechnen“, erklärt Tripp in einem Video auf X. Das letzte Mal, dass dies in Trumps Horoskop geschah, so Tripp, war 2016. Als das berüchtigte „Access Hollywood“-Video veröffentlicht wurde, in dem Trump sagte: „Grab them by the pussy.“

Zur Klarstellung: Tripp ist kein Fan von Trump. Obwohl sie vorhersagte, dass er die Wahl 2024 gewinnen werde, stimmte sie für Harris. Aber sie hofft, dass belastende Informationen über Trump und Epstein veröffentlicht werden. „Wenn etwas passieren soll, ist jetzt die Zeit, um genau hinzuschauen“, sagt Tripp. In gewisser Weise scheint das eine relativ sichere Prognose zu sein. Rechtskonservative klammern sich weiterhin an die Möglichkeit, dass die angeblichen Epstein-Daten veröffentlicht werden. Auch wenn Sprecher Mike Johnson das Repräsentantenhaus frühzeitig in die Sommerpause schickte, um eine Veröffentlichung dieser Akten zu verhindern, und Trump selbst das Interesse seiner Anhänger an diesen Daten als „Bullshit“ bezeichnete.

Ungeachtet Trumps Ablehnung reißen die Nachrichten über die angeblichen Daten nicht ab. Der Kontrollausschuss des Repräsentantenhauses hat Ghislaine Maxwell, eine langjährige Epstein-Vertraute, vorgeladen, und das Wall Street Journal berichtet, dass das Justizministerium Trump darüber informiert habe, dass sein Name in den Akten auftauche (wenn auch unklar in welchem Zusammenhang).

Tripp bleibt mit ihrer Prognose nicht vage – sie nennt konkret den 29. Juli und den 22. August als entscheidende Daten für eine mögliche Aufdeckung rund um Trumps Präsidentschaft, aufgrund des Zusammenspiels des rückläufigen Merkurs mit Plutos Position in Trumps Geburtshoroskop.

Weitere Vorhersagen: Hegseth, Harris, AOC, Newsom

Und das ist nicht die einzige Vorhersage, die Tripp trifft. „[Verteidigungsminister] Pete Hegseth wird im März gefeuert“, sagt sie selbstsicher. „Kamala wird als Gouverneurin von Kalifornien kandidieren und gewinnen. Und [Abgeordnete Alexandra Ocasio-Cortez] wird als Senatorin von New York kandidieren und gewinnen.“

Noch etwas? Tripp sagt, sie wisse bereits, wer als Nächstes ins Weiße Haus einziehen wird. „Gavin Newsom wird die Präsidentschaft gewinnen“, sagt sie. Der kalifornische Gouverneur werde gegen Vizepräsident J.D. Vance antreten, so Tripp. „Newsoms Horoskop sah wirklich, wirklich, wirklich gut aus. Und J.D. Vances Horoskop sah aus wie Müll.“