Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Tote Legenden: Fans trauern um John Lennon und „Dimebag“ Darrell Abbott

Beide Tode waren heimtückisch und beide Musiker wurden erschossen. Während das Leben und Schicksal von John Lennon weltweit bekannt sind, ist die Geschichte von Dimebag Darrell eher der Metal-Szene vorbehalten. Der Gitarrist, der durch seine unglaublichen Riffs und Soli zur Legende wurde, war erst bei Pantera aktiv, später dann bei Damageplan. Bei einem Konzert in Ohio eröffnete ein durchgedrehter Fan das Feuer und traf Darrell tödlich.

Unsere Kollegen vom Metal Hammer erinnern in einem Special an den Ausnahmegitarristen.


Freundin von Aaron Carter nach Prügelei und Kratz-Attacke festgenommen

Aaron Carters Freundin, Melanie Martin, ist verhaftet worden, nachdem die Polizei wegen eines angeblichen Streits zwischen dem Paar im Haus des Sängers zu Hilfe gerufen wurde. Die Polizei von Los Angeles wurden am Sonntagabend (29. März) gegen 23 Uhr zu Aaron Carters Anwesen gerufen, nachdem ein Notruf wegen häuslicher Gewalt eingegangen war, berichtet „TMZ“. Wie das Promiportal weiter meldet, gab es einen heftigen verbalen Streit, der nach Angaben Carters irgendwann in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Sichtbare Kratzspuren am Arm Der Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter behauptete, Melanie habe ihn während der angeblichen körperlichen Auseinandersetzung gekratzt. Die Polizisten bestätigten, dass der…
Weiterlesen
Zur Startseite