Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Tourbus von Whoopi Goldberg in Flammen aufgegangen – Brandstiftung?

E-Mail

Tourbus von Whoopi Goldberg in Flammen aufgegangen – Brandstiftung?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Whoopi Goldberg ist derzeit mit ihrem Bühnenprogramm „An Evening With Whoopi Goldberg“ in Kanada unterwegs. Ihr Auftritt am Samstag (24. Oktober) wird der Schauspielerin, die zugleich auch Werbung für ihren Beziehungsratgeber „If Someone Says ‚You Complete Me‘, RUN!“ macht, wohl negativ in Erinnerung bleiben.

Während die 59-Jährige im Casino „New Brunswick“ in der kanadischen Stadt Moncton auftrat, gab es plötzlich Feueralarm. Goldbergs Tourbus, der direkt hinter dem Gebäude stand, brannte, wie “TMZ” berichtet. Fotos auf Twitter zeigten, was passiert war. Die örtliche Polizei konnte bisher allerdings noch keine Brandursache bestätigen.

Eine Besucherin des Auftritts von Whoopi Goldberg fotografierte den brennenden Tourbus
Eine Besucherin des Auftritts von Whoopi Goldberg fotografierte den brennenden Tourbus

Eine Zuschauerin hatte Qualm bemerkt und die Veranstalter informiert, woraufhin der Saal geräumt wurde. Ob es nach dem Feuer Verletzte gegeben hat, ist noch unklar.

Twitter/ glenvistafarm
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel