Spezial-Abo
Highlight: Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

Travis im Video-Interview: So umheimlich können die Hansa-Studios sein!

Mit „Everything At Once“ veröffentlichten Travis unlängst ihr neues, gelungenes Album, und das stellten sie uns auch im Interview vor. Die Aufnahmen zur Platte fanden in den Berliner Hansa Studios statt, die Dreharbeiten zum Clip „3 Miles High“ in einem Supermarkt – warum ausgerechnet diese Orte gewählt wurden, erzählen uns Fran Healy und Dougie Payne hier:


Yoko Ono: So wurde einer der lustigsten „Simpsons“-Witze Realität

In der ersten Folge der fünften Staffel der Kult-Serie „Die Simpsons“ wurden die Beatles und Yoko Ono ein wenig durch den Kakao gezogen. Die Folge „Homer's Barbershop Quartet“ wurde in den USA am 30. September 1993 ausgestrahlt. In der Episode geht es darum, wie Bart und Lisa eine alte Schallplatte mit Homer auf dem Cover finden. Der erzählt seinen Kindern dann die Geschichte, wie er in den 1980er Jahren ein Barbershop-Quartett namens „The Be Sharps“ gründete und berühmt wurde. Natürlich eine Anspielung auf die Beatles. Vor keiner anderen Band verneigte sich die Zeichentrickserie derart innig. Und in genau dieser Folge hat…
Weiterlesen
Zur Startseite